Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



Ich möchte gerne die Internet Option meines "Mein Base" Tarifs abbestellen. Leider wird mir im Online Portal keine Möglichkeit dafür gegeben.



Bitte um Hilfe, wie die Änderung durchgeführt werden kann!

Vielen Dank
Hallo!



Die Änderung muss ein Moderator durchführen.Du solltest bedenken, dass durch die Abbestellung des Internet-Pakets der Zugang zum Internet ziemlich teuer ist (0,99 Euro pro MB)

Die Karte entsprechend nicht mehr in einem Smartphone o.ä. verwenden.
Hallo Kyna,



ich kann die Internetoption gern für dich abbestellen und auf Satndardabrechnung (MeinBase) umstellen, sehe aber gerade, dass du die Rufnummer zum telefonieren verwendest und dieses nicht unbedingt günstig für dich ist, was hältest du von folgendem Angebot?



Ich kann dir den o2 Free S (2018) in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 1 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 13,49 Euro anbieten. Das ist unser kleinster aktueller Tarif was das Datenvolumen angeht.

Hierbei hast du eine eine Allnet- Flat, das bedeutet, du hast eine Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze. Du zahlst also nichts extra für Anrufe ins deutsche Netz. Außerdem kannst nach Aufbrauch des 1 GB Inklusivdatenvolumen mit 1000 KBit/s weitersurfen, ohne weitere Kosten. Im EU-Ausland kannst du dein Inlandsdatenvolumen zum surfen einfach weiterverwenden.

Allerdings ist Napster hier nicht mehr inklusive und würde dich 7,99 Euro zusätzlich pro Monat kosten, falls du es nutzen möchtest. Damit würdest du aber immer noch weit unter deinen derzeiten Gebühren liegen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an!

Ist das was für dich?



Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).



Viele Grüße,

Andrea
Hallo Kyna,



ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten, wie möchtest du weiter verfahren?



Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich habe einen Mein Basevertrag, welcher damals mit zu O2 gewechselt ist. Dort habe ich die Internetflatrate hinzugebucht, welche monatlich kündbar ist.

Ich kann diese nun nicht mehr in meinem Konto deaktivieren. Bzw. finde es nicht. 

Wie kann ich die Internetoption kündigen? 

Ich habe gesehen,dass es dieses Problem vor längerer Zeit auch bei anderen Kunden gab.

Biete deaktivieren Sie auch in meinem Konto die Internetoption.

Viele Grüße.

Josephine


Hallo @JoPe20,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort