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Meine Monatsflat ist abgelaufen. In der App gibt es aber wieder mal keine Option eine neue Flat zu buchen. Das ist nun schon das zweite Mal. Und am Sonntag gibt es keinen Service!!!

Wende dich gleich morgen früh an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @AnitaNetwork,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hast du dich auf den Rat von Bumer bereits an den Chat gewendet und konnte dir dort geholfen werden?

Liebe Grüße, Lea


Am Montag Morgen hatte ich dann nochmal in der App geschaut und da war die Option plötzlich verfügbar. Gebucht, läuft aber leider wieder ein Tag ohne Internet. Es scheint ein wiederkehrendes Thema zu sein. Oft dauert es ein paar Stunden aber beim letzten Mal musste es vom Support gelöst werden.


Hallo @AnitaNetwork,

erst einmal gut zu hören, wenn es dann in der App verfügbar war. Wann war deine vorherige Option denn ausgelaufen? Und werden dir nun Optionen in der App angezeigt, während eine andere aktiv ist? 

Gerne würde ich das Thema weiter eingrenzen, damit wir dafür sorgen können, dass sowas nicht nochmal passiert 🙂

Beste Grüße,
Paul 


Es lag bestimmt an der Downtime am Wochenende.


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