Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet2go Monatsfkat abgelaufen aber keine Optionen mehr buchbar

  • July 14, 2024
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

Meine Monatsflat ist abgelaufen. In der App gibt es aber wieder mal keine Option eine neue Flat zu buchen. Das ist nun schon das zweite Mal. Und am Sonntag gibt es keinen Service!!!

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Wende dich gleich morgen früh an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 15, 2024

Hallo @AnitaNetwork,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hast du dich auf den Rat von Bumer bereits an den Chat gewendet und konnte dir dort geholfen werden?

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2024

Am Montag Morgen hatte ich dann nochmal in der App geschaut und da war die Option plötzlich verfügbar. Gebucht, läuft aber leider wieder ein Tag ohne Internet. Es scheint ein wiederkehrendes Thema zu sein. Oft dauert es ein paar Stunden aber beim letzten Mal musste es vom Support gelöst werden.


o2_Paul
  • Moderator
  • July 17, 2024

Hallo @AnitaNetwork,

erst einmal gut zu hören, wenn es dann in der App verfügbar war. Wann war deine vorherige Option denn ausgelaufen? Und werden dir nun Optionen in der App angezeigt, während eine andere aktiv ist? 

Gerne würde ich das Thema weiter eingrenzen, damit wir dafür sorgen können, dass sowas nicht nochmal passiert 🙂

Beste Grüße,
Paul 


Bumer
Legende
  • July 19, 2024

Es lag bestimmt an der Downtime am Wochenende.