Guten Tag! Mit der Verlängerung meines Tarifes, habe ich eine Option Internet Weitersurfgarantie mit abgeschlossen, deren Ankündigung mal wieder irgendwo im Kleingedruckten versteckt war. Meine Meinung dazu, behalte ich für mich. Ich würde diese Option einfach gerne kündigen auch wenn sie erstmal umsonst ist. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank!
Edit o2_Larissa: Verschoben zu Packs, Optionen & Ausland
Seite 6 / 6
Besten Dank @Vilureef!
Ich probiere es über diesen Weg.
Hallo @jens.d ,
hat dir der Tip von @Vilureef schon weiterhelfen können oder sollen wir noch einmal schauen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
der Tipp hat mir weiter geholfen. Über den Link konnte ich die Option kündigen.
Besten Dank und viele Grüße
Jens
@jens.d Super, das freut mich zu hören. Lieben Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß Antje
Hallo.
Wie ich lese, haben viele das Problem mit der Weitersurfgarantie. Ich habe bei der Vertragsverlängerung im August 2022 auch gesagt, dass ich die Weitersurfgarantie nicht mehr haben will. Dies habe ich auch extra bei der Bandansage gesagt.
Trotzdem habe ich sie und sie wird mir berechnet. Und in meinem O2 Menü steht sie ebenfalls unter mein Tarif, ich kann sie dort jedoch nicht kündigen.
Prima, vielen Dank! Werde ich dort erledigen. Klärt für mich jedoch noch nicht die Frage, warum der Kundenberater die Weitersurfgarantie in den Vertrag schreibt, Obwohl ich explizit gesagt habe, dass ich sie nicht will.
Viele Grüße
Edit by o2_Manuela: Vollzitat für die bessere Lesbarkeit entfernt. 15.10.22, 19:57 Uhr
Hallo,
weil er die Rahmenvertragsnummer für die WSG nicht rausgenommen hat, deshalb wurde sie wieder übernommen. Ob vorsätzlich oder nicht, kann man spekulieren. Stand sie denn in der Vertragszusammenfassung, die du während des Gesprächs erhalten hast, drin?
LG
Hallo @lydia2210 ,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Hast du die Option bereits, wie von Vilureef vorgeschlagen, gekündigt oder können wir dich aktuell noch unterstützen?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
Ich habe die Option bereits verfolgt und gekündigt. Trotzdem natürlich ärgerlich, dass mir das berechnet wurde.
Vilureef hat interessanterweise den Vorsatz mit reingenommen. Der Kundenberater wollte mir auch umgehend eine neue Sim Karte schicken, die kam erst 5 Telefonate mit dem Kundenservice und 18 Tage später.
Viele Grüße
Hi @lydia2210
Danke für deine Rückmeldung.
An Vorsatz mag ich hier nicht glauben, ich denke das ganze war einfach ein Fehler.
Es freut mich aber, das jetzt alles soweit passt.
Lieben Gruß Matze
Hallo, habe ebenfalls bei Vertragsverlängerung die WSG mit drin . Würden Sie die bitte rausnehmen, oder muss ich ein Widerspruch einlegen ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.