Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie schon anderen hier, wird mir kürzlich auch überraschend eine “Weitersurfgarantie” berechnet, für die ich mich nie bewusst entschieden habe. Unter mein O2 steht auch bei den Details, dass sie jederzeit zu kündigen wäre, aber es gibt mir keine anwählbare Option dafür.

Jemand ne Ahnung, wie ich das machen kann? Einen Kundenservice zu erreichen gestaltet sich bei O2 ja leider als sehr schwer….

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 29.10.2022 / 16:38 Uhr

Da war die Weitersurfgarantie bestimmt immer, aber..

War sie vorher evtl. rabattiert und ist der dann nach 24 monaten weggefallen?

 

Selber per App kündigen geht leider nicht.

Da solltest Du hier mal etwas auf einen Moderator warten. Der kann das für Dich erledigen.


 

Da war die Weitersurfgarantie bestimmt immer, aber..

War sie vorher evtl. rabattiert und ist der dann nach 24 monaten weggefallen?

Davon gehe ich aus. Aktiv ausgesucht habe ich sie trotzdem nicht.


Musst Du auch nicht, denn sie war immer Bestandteil des Vertrags, wenn auch auf 0,- rabattiert.


Hallo @schmitzdir,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast und von EikeS. bereits mit Infos zu Weitersurfoption versorgt worden bist.
Ich habe die Deaktivierung soeben in die Wege geleitet, du solltest dazu zeitnah auch eine Bestätigung erhalten.
Hab noch ein schönes Wochenende und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


Musst Du auch nicht, denn sie war immer Bestandteil des Vertrags, wenn auch auf 0,- rabattiert.

Das ist mir bewusst. Das macht es aber nicht besser.


Hallo @schmitzdir,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast und von EikeS. bereits mit Infos zu Weitersurfoption versorgt worden bist.
Ich habe die Deaktivierung soeben in die Wege geleitet, du solltest dazu zeitnah auch eine Bestätigung erhalten.
Hab noch ein schönes Wochenende und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje

danke


Hallo @schmitzdir ,

hast du die Bestätigung dazu bereits per SMS erhalten? 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo,

Unter mein O2 steht auch bei den Details, dass sie jederzeit zu kündigen wäre, aber es gibt mir keine anwählbare Option dafür. 
Jemand ne Ahnung, wie ich das machen kann?

Dort kündigt man die WSG ganz unkompliziert: https://info.o2online.de/kuendigung/

 

LG


Danke für die weiterführende Info wie man das Pack auch online selber kündigen kann Vilureef.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort