Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet to go wochenflat geht nicht


Hallo Community

Ich habe o2 my internet to go mit dem ZTE mobile wifi mf920. Ich hatte alles aktiviert und es funktionierte jetzt 4 Wochen. Nun habe ich vor 2 Tagen eine wochenflat für 19,99€ gebucht. Diese wird als gebucht angezeigt und es steht dran ich könnte bis 16.04.23 unbegrenzt surfen. 

Die SIM-Karte funktioniert aber leider komme ich nicht ins Internet. 

Jetzt habe ich die SIM-Karte in mein Handy mit Dual SIM Funktion auch hier bekomme ich kein Internet. Meine 2te Sim ist auch im o2 Netz mit dieser habe ich Empfang und somit kann es nicht an einer Netzstörung liegen.

 

Liebes o2 team 

Ich habe 19,99 € bezahlt und kann die Buchung nicht nutzen. Was ist hier los ? 2 von 7Tagen sind nun vorbei und es funktioniert nicht. 

Ich bitte um schnelle Hilfe Danke 

edit o2_Solveig 19.04.2023, 17:22 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von o2_Antje 3 May 2023, 14:48

Zur Antwort springen

30 Antworten

Hallo @Tableh ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.
Es sollte bei dir jetzt auch wieder funktionieren.
@Bullimuh Danke für die Rückmeldung, freut mich dass es geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven jetzt geht es. Danke!

@Tableh Das freut uns sehr. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Solveig ich sollte mich melden. Hier sind auf einmal alle SIM Karten tausche auf der Rechnung aufgeführt.

Kann man das wieder streichen?

Jetzt geht es ja, warum auch immer.... 👍

Hallo @Bullimuh ,

danke dass du dich hier wieder gemeldet hast. Wir können eine bereits erstellte Rechnung nicht mehr ändern, aber die Kosten für die SIM-Tauschs werden wir dir erstatten. Ich habe dazu gerade eine Guthabenbuchung eingerichtet.

 

Schöne Grüße,  Sven

Deine Antwort