Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet to go Tagesflat nicht buchbar

  • November 1, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo,

die Tagesflat lässt sich nicht buchen.

Es kommt eine Fehlermeldung, dass eine andere Option in Bearbeitung sei und deshalb das Buchen der Tagesflat nicht möglich ist.

Diese Fehlermeldung kommt ständig, man kann über längeren Zeitraum keine Tagesflat buchen

Bitte lösen Sie diese Umstände

Lösung von o2_Sven

Hallo @Internetnutzerin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe bist du dem Tipp von fritz04 gefolgt und hast dich bereits bei unserem Chat gemeldet und konntest dort auch das gewünschte Paket bestellen. Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, sag Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven

2 Antworten

  • November 2, 2022

@Internetnutzerin 

bitte wende dich für schnellere Unterstützung an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo @Internetnutzerin ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe bist du dem Tipp von fritz04 gefolgt und hast dich bereits bei unserem Chat gemeldet und konntest dort auch das gewünschte Paket bestellen. Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, sag Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven