Guten Tag zusammen,
es geht um die Internet-Geschwindigkeit bei "Internet to Go". Ich habe vor drei Tagen meine Monatsflat hier in Spanien aktiviert. Vor einem Jahr hatte ich dasselbe Paket am selben Standort über eine Freundin hier genutzt, da war alles fein. Jetzt habe ich eine maximale Download Geschwindigkeit von 0,5 Mbit/s, mehrfach über verschiedene Seiten gemessen, auch den Standort des Routers schon mehrfach verändert, nutzt nichts. In der App wird mir angezeigt, ich hätte eine "reduzierte Geschwindigkeit", wie gesagt, von einem Monat Buchung gerade mal 3 Tage um. Interessanterweise ist der Upload bei 4Mbit/s:
In der Hotline wird man vertröstet, es läge nicht an 02, sondern am spanischen Netz. Das klingt hinsichtlich der Erfahrung im letzten Jahr, der "reduzierten Geschwindigkeit" und der Diskrepanz zwischen Download und Upload wenig glaubhaft, um nicht zu sagen verärgernd.
Weiß hier jemand Rat, ich bin für jede Unterstützung dankbar und hoffe, das Problem ist schnell gelöst, denn die zur Verfügung gestellte Leistung ist inakzeptabel.
Freue mich auf Ideen,
Viele Grüße,
Decortez