Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

leider funktioniert das Internet bei O2 internet to go nicht. Gebucht ist eine  Monatsflat. Laufzeit bis 13.05.23. Seit 3 Tagen ohne Internet. Der Router funktioniert, jedoch kein Internet. Die Hotline habe ich bereits wiederholt angerufen, leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Rat ?

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen&Ausland.

Hallo @ohneinternet,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass es bei der Buchung deiner Monatsflat offenbar zu Problemen gekommen ist.

Ich schaue mir den Fall gerne einmal an und bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden.

Zwecks Datenabgleich habe ich dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @ohneinternet,

freut mich, dass wir das Problem jetzt erst einmal schnell lösen konnten.

Wenn erneut Probleme auftreten sollten, melde dich bitte hier noch einmal, damit wir ggf. unsere Technik informieren können.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Giulia


Deine Antwort