Ich nutze (zumindest versuche ich es) My-Internet-to-go. Nachdem der Freimonat abgelaufen ist habe ich ein Tagesflat gebucht über die My O2 handy App. Das hat noch geklappt. Nachdem diese flat abgelaufen war, wollte ich eine zweite Tageflat buchen (die SMS mit der Deaktivierung der ersten Tagesflat ist angekommen), aber es kam die Fehlermeldung: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”
Auch mein Versuch auf der Internetseite von O2 eine flat zu buchen scheiterte. Wenn ich mich dort anmelde, erscheint noch nicht mal der rote Kreis mit dem blauen +, um zur Buchungsseite zu gelangen. Stattdessen steht dort “Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden” Leider habe ich nach mehrmaligem Kontakt zur hotline keine Info, wie es nun weitergeht. So ist das Produkt Internet to go leider nicht zu nutzen, Schade eigentlich. Ich hoffe mal auf ein feedback seitens O2, sonst muß ich leider wieder kündigen.
Lösung von o2_Katja
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