Hallo!
APN Einstellung überprüft und DATA ROAMING ist im Router aktiviert?
Hallo,
Datenroaming und Mobiledaten aktiviert. Bei Apn steht Internet.
Etwas hatte ich noch vergessen: Eine manuelle Netzsuche hattest du auch durchgeführt, aber konntest dich in keinem Netz einbuchen?
Hallo @Goophy,
sprechen wir hier davon, dass tatsächlich kein Empfang vorhanden war oder wurde dir Mobilfunknetz angezeigt, aber die Datenverbindung ließ sich dann nicht richtig aufbauen bzw. nutzen? Denn wenn ich nachschaue, sehe ich zumindest, dass eine Einwahl stattgefunden hat.
VG
Dennis
Einmal hat es geklappt. Der Router zeigt für Mobiledaten rot an.
Letztes Jahr imm Sommer war alles gut. Fing in den Herbst Ferien an.
Eigentlich ein gutes Produkt.
Hey @Goophy.
entschuldige die lange Antwortszeit :)
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Funktioniert es jetzt besser?
Viele Grüße,
Flo
Bin im Moment nicht in den Niederlanden.
Werde es in den Osterferien testen.
@Goophy Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir sind gespannt und freuen uns auf dein Osterferien-Update
Lieben Gruß und noch einen tollen Sonntag.
Matze
@Goophy
Mobile Daten bei Rot zeigt entweder kein Netz ( daher manuell über den Router suchen) oder die PIN muss eingegeben werden ( daher PIN deaktivieren).
Grüße
Hallo, welche PiN meinst Du?
Werde ich ausprobieren. Wollte die Karte Mal in ein Handy stecken.
Gruß
@Goophy
Hallo,
ich meine die SIM PIN.
Grüße
So, habe in den Niederlanden erneut getestet.
Mit Router keine Verbindung.
Simkarte ins alte Handy. Alles funktioniert.
Muss wohl am Router liegen.
Danke für die Hilfe.
Hallo @Goophy ,
danke für deine Rückmeldung.
Wenn es im Handy funktioniert, dann muss es tatsächlich beim Router haken.
Danke an @der Giuseppe für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
@Goophy : Welchen Router hast du?
@Goophy Falls du noch keinen Werksreset versucht hast ist das immer ein erster guter Schritt. Oft funktioniert danach wieder alles wie gewohnt.
VG Matze