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Trotz gebuchter Monatsflat ist keine Verbindung mit dem Internet möglich und es steht beim WLAN Netzwerk nur "Ohne Internet verbunden".

SIM Karte wird aber ganz normal vom Router erkannt, Problem tritt aber bei allen Geräten auf mit denen ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden.

Bestätigung als SMS und Mail, dass die Monatsflat gebucht wurde, habe ich aber erhalten. 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.

Hallo @Laika14 ,
das freut mich. 😊
Entschuldige, dass es so lange gedauert hat. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Guten Abend @o2_Solveig wir haben Anfang des Monats geschrieben wegen der internet to go flat weil die nicht funktioniert hat jetzt ist der halbe monat um und wieder das gleiche Problem bei mir in der App steht das ich mein Daten volumen aufgebraucht hätte ich buche immer für 50 Euro unbegrenzt also frag ich mich wie dies immer zu stande kommt ich hab auch schon mit anderen Kollegen von o2 Kontakt gehabt und immer wieder muss ich mich melden damit das internet funktioniert jedesmal wieder aufs neue und diesen monat ist es jetzt das zweite mal das meine Einstellung wieder zurück gesetzt werden müssen ich würde mich drüber freuen wen sie es weiter geben an die Abteilung für Störungen oder ähnliches hab auch wieder ein Screenshot gemacht damit sie wissen was ich meine mfg.AL

 


Hallo @Andrea2016,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest wenn auch aus keinem erfreulichen Grund. Das es wieder zu Einschränkungen gekommen ist, tut mir leid. Ich habe die Fehlermeldung erneut an die Kolleg:innen zur Prüfung weitergeleitet. Du bekommst direkt aus dem Fachbereich dazu eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


Trotz gebuchter Monatsflat ist keine Verbindung mit dem Internet möglich und es steht beim WLAN Netzwerk nur "Ohne Internet verbunden".

SIM Karte wird aber ganz normal vom Router erkannt, Problem tritt aber bei allen Geräten auf mit denen ich versuche mich mit dem Internet zu verbinden.

Bestätigung als SMS und Mail, dass die Monatsflat gebucht wurde, habe ich aber erhalten. 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden.

Hallo, 

Ich habe ein ähnliches Problem.  Ich benutze die Karte in einem Netgear Router.  Anfangs hatte die Verbindung super funktioniert.  Dann habe ich das Gerät mit ins Eu Ausland genommen. Eigentlich sollte das doch mit Roaming funktionieren. Seit dem steht der Router auf Netz suchen und es funktioniert nichts mehr. 

Können Sie mir helfen?


Hallo @Schorchi64,

schön, dass du bei uns hier in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist nicht so schön, dass du überhaupt keine Verbindung mehr bekommst.

Ja, unsere Prepaid Internet-to-Go Flat sollte auch im EU Ausland funktionieren. 

Bekommst du die Anzeige “Netz suchen” auch in anderen Geräten als dem Router mit der Prepaid-SIM Karte?

Viele Grüße,

Gerrit

 


Schönen guten tag o2 team mal wieder funktioniert mein unbegrenztes internet nicht ich würde mich freuen wen sie mir die flät nochmal zurück setzen oder neu buchen könnten hab schon mit dem Kundenservice telefoniert und die haben auch nix hien bekommen weil die meinen alles hätte seine Richtigkeit aber hier worde mir schon öfters geholfen mfg. 

 

Ein Foto hab ich auch gemacht das steht das ich 58 GB von 54gb verbraucht habe aber ich hab ja unbegrenzt gebucht bitte um schnellst möglich hilfe einfach flät neue buchen hatt so oft geholfen danke im voraus ✌🏼

 


Hallo @Andrea2016,

vielen Dank für deine Nachricht.
Offenbar ist bei der Anzeige unter Mein o2 das Datenvolumen innerhalb der EU mit deinem nationalen Volumen vermischt worden, auch wenn systemtechnisch alles richtig aussieht.
Ich habe das gerade zur Prüfung an die Kolleg:innen weitergegeben und das Pack auch noch einmal neu eingestellt.
Magst du nochmal testen, klappt es jetzt?

Gruß
Antje


@Andrea2016 Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo @Schorchi64,

schön, dass du bei uns hier in unserer o2 Community bist 🙂

Das ist nicht so schön, dass du überhaupt keine Verbindung mehr bekommst.

Ja, unsere Prepaid Internet-to-Go Flat sollte auch im EU Ausland funktionieren. 

Bekommst du die Anzeige “Netz suchen” auch in anderen Geräten als dem Router mit der Prepaid-SIM Karte?

Viele Grüße,

Gerrit

 

Hallo Gerrit,

in Deutschland funktioniert die Karte aber im EU Ausland funktioniert es nicht. Das habe ich in Holland, Luxemburg und Frankreich probiert. Können Sie sich bitte mal die Einstellungen ansehen oder die Karte einmal zurücksetzen??

Viele Grüße 


Hallo @MaCo019,
ich habe direkt einmal nachgeschaut, eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt nicht vor. Hast du in deinem Handy das Datenroaming vielleicht gesperrt? Magst du da mal in den Einstellungen deines Handys schauen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo @MaCo019,
ich habe direkt einmal nachgeschaut, eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt nicht vor. Hast du in deinem Handy das Datenroaming vielleicht gesperrt? Magst du da mal in den Einstellungen deines Handys schauen?
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca,

vielen Dank. Kannst du das auch für die Karte von @Schorchi64 einmal prüfen? Bei ihm funktioniert es nämlich nicht.

Schöne Grüße 

Markus


Hallo @MaCo019,
bisher hatte sich @Schorchi64 nicht wieder gemeldet. Sollte er noch Einschränkungen haben, kann er sich gerne hier im Beitrag noch einmal melden und wir schauen für ihn nach. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo @MaCo019,
bisher hatte sich @Schorchi64 nicht wieder gemeldet. Sollte er noch Einschränkungen haben, kann er sich gerne hier im Beitrag noch einmal melden und wir schauen für ihn nach. 🙂
Liebe Grüße Bianca

Er kann sich leider nicht einfach melden. Er ist mein Bruder und hat etwas Probleme mit technischen Dingen. Würdest du das trotzdem mal prüfen. Wäre super nett.


Hallo @MaCo019,

er muss sich dazu bitte noch einmal bei uns melden, ohne sein Einverständnis können wir das leider nicht machen.

Viele Grüße

Giulia


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