Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet to go Flat im Voraus buchen

  • September 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo - ich müsste eine Internet-to-go-Flat im Ferienhaus für einen bestimmten Zeitraum buchen, ohne selbst vor Ort zu sein. Ist es möglich im Voraus eine Wochenflat ab einem definierten Zeitpunkt in der Zukunft zu buchen - und dann tunlichst auch nicht den äußerst weiten Spielraum von 24-48Stunden bis zur Verfügbarkeit zu haben?

vielen Dank! 

Edit 13:28 18.09.2023 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs und Optionen

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Herriot ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 😍

Eine terminierte Buchung ist nicht vorgesehen bei unserem Internet-to-go, du kannst aber einen Tag vorher die Option buchen:

Unser O₂ my Internet-to-Go: Aktivieren und Packs buchen | O₂ Community (o2online.de)

Wäre das eine Option für dich?

Viele Grüße

Jenni

8 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • September 6, 2023

Hallo @Herriot ,

herzlich Willkommen in unserer Community. 😍

Eine terminierte Buchung ist nicht vorgesehen bei unserem Internet-to-go, du kannst aber einen Tag vorher die Option buchen:

Unser O₂ my Internet-to-Go: Aktivieren und Packs buchen | O₂ Community (o2online.de)

Wäre das eine Option für dich?

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

Hallo Jenni,

danke für die Antwort - nachdem ich aber einfach gar nichts buchen kann (keine Buchoption wird angezeigt, die App sagt seit Stunden, dass der Dienst zur zeit nicht zur Verfügung steht), kann ich auch nicht nachsehen, wie ich eine Flat am Tag vorher buchen kann. Und in die Anleitungen in deinem Link sind auch überhaupt nicht hilfreich. 

Insofern - sende ich leicht genervte Grüße (könnte sich steigern, wenn ich noch lange nicht buchen kann)

 


poales
Legende
  • Legende
  • September 17, 2023

@Herriot 

bitte versuche eine Buchung später nochmal

 

Start der Arbeiten

Samstag, 16. September 2023, 22:00 Uhr

Ende der Arbeiten

Sonntag, 17. September 2023, 13:00 Uhr

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

14.50. mein o2 ist durchaus erreichbar (war es die ganze Zeit). Aber buchen kann ich nix. 


poales
Legende
  • Legende
  • September 17, 2023

@Herriot 

wenn hier heute niemand mehr über deinen Beitrag stolpert,

wende dich morgen an den Chat.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 17, 2023

@Herriot Willkommen zurück, du möchtest jetzt die Wochenflat für 19,99 EUR buchen?
Kannst du die Aktivierung ggfs. auf unserer Online-Seite unter Mein o2 selbstständig durchführen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2023

Ich wollte eine Tagesflat buchen und bekomme keine Aktivierungsoptionen angezeigt. Danke und Gruß, Sabine 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2023

@Herriot Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich sehe hier jetzt eine erfolgreiche Aktivierung, du konntest die Buchung dann doch noch selbstständig auslösen?

Gruß
Antje