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Internet to Go

  • May 5, 2023
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo,

 

habe seit längerem mal wieder eine Internet to Go Tagesflat für die Nachtschicht gebucht. Die Buchung ging problemlos. Der Tarif mit Ablaufdatum wird ebenfalls angezeigt. Aber leider dennoch kein Internet. 
 

Muss ich irgendwas machen da ich längere Zeit nichts mehr gebucht hab? Komisch ist auch das bei Volumen nur 1MB steht obwohl es Flat sein sollte. 
 

Habe diese Frage bereits versehentlich in einem anderen bereits erstellt Beitrag gepostet. 
 

liebe Grüße 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Nizzuk,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass die Internetverbindung nicht funktioniert hat. Die Tagesflat ist jetzt ja bereits abgelaufen. Ich habe dir daher die Gebühren für die Tagesflat gutgeschrieben.

Benötigst du jetzt noch einmal eine Flat? Dann gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir prüfen dann gerne, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2023

Internet flat für einen Tag gebucht und bezahlt. Router funktioniert und hat Empfang. Trotzdem kein Internet und interessieren tuts auch keinen. Wenn’s mal andersherum wäre… 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2023

Hallo @Nizzuk,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Es tut mir leid, dass die Internetverbindung nicht funktioniert hat. Die Tagesflat ist jetzt ja bereits abgelaufen. Ich habe dir daher die Gebühren für die Tagesflat gutgeschrieben.

Benötigst du jetzt noch einmal eine Flat? Dann gib uns bitte noch einmal Bescheid, wir prüfen dann gerne, ob alles funktioniert.

Viele Grüße

Giulia