Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

internet to go


Mein Internet to Go unlimited sollte heute 29.10.2022 eigentlich aktiv sein aber bisher geht nix. Bitte um hilfe. 

o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Packs & Optionen / 29.10.2022 / 16:47 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo @OHV 1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Buchung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment kann ich dich allerdings nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42367 Antworten
  • Lösung
  • 29. Oktober 2022

Hallo @OHV 1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und die Buchung ist leider auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Unsere Technik ist bereits dran, im Moment kann ich dich allerdings nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 29. Oktober 2022

Wie lange muss ich noch warten?


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Geht immer nich kein Internet...


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo @OHV 1 🙂

meine Kollegin Antje hat es an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Ich vermute über das Wochenende und den Feiertag am Montag startet die Bearbeitung frühestens ab Dienstag.

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort