Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Internet to go

  • October 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

Guten Tag 

Habe wieder das Problem bei Internet to go diesmal ist das Plus Zeichen da aber ich kann mein unlimited für 49.99 Euro nicht buchen ! Er zeigt eine Fehlermeldung an das ein anderes packen in Arbeit ist ? Bitte um Lösung des Problems! 

21.10.2022 11:01 o2_Katja verschoben aus Communityaustausch zu Packs und Optionen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @OHV 1 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍃

Gerade wollte ich für dich einmal nachschauen und sehe gerade, du hast gestern bereits die Wochenflat in der App gebucht. Ich habe dir die Monatflat jetzt zum Ende der Wochenflat eingebucht. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 22, 2022

Hallo @OHV 1 ,

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🍃

Gerade wollte ich für dich einmal nachschauen und sehe gerade, du hast gestern bereits die Wochenflat in der App gebucht. Ich habe dir die Monatflat jetzt zum Ende der Wochenflat eingebucht. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 22, 2022

Ja ok alles gut danke 👍


o2_Andrea
  • Team
  • October 23, 2022

Hallo @OHV 1 ,

super, dann wünsche ich dir gutes Surfen mit der neuen Monatsflat.

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dir zur Seite stehen können.

Hast du schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2022

Danke und einen schönen Sonntag noch.