Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

internet kroatien


Hallo, ich bin seit Samstag in Kroatien und habe leider kein Internet. Die Begrüßungs SMS habe ich auch nicht erhalten. In Österreich ja, aber nicht für Kroatien. 

Was kann ich tun?


3 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Sa Ri ,

willkommen in unserer Community! Es freut mich das du dich meldest, auch wenn der Grund nicht der schönste ist. :(

Seit du jetzt in Kroatien bist, hast du da zu irgendeiner Zeit bereits mobile Dten empfangen? Oder noch gar nicht?

Solltest du bereits Daten empfangen haben, schließt dies ein technischen Defekt aus. Das ausländische Netz wird nicht durch uns betrieben, sondern eben durch ausländische Netzpartner. Auf deren Netz haben wir keinen Einfluss.

 

Magst du außerdem einmal schreiben was du bereits zur Problemlösung vorgenommen hast?

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo, ich hab jetzt den noch einmal ein Update gemacht und jetzt geht es zum Glück. Vielen Dank 

Benutzerebene 5

Hallo @Sa Ri ,

das freut mich zu lesen das jetzt alles wieder funktioniert!

Genieß die Zeit in Kroatien!

 

Kennst du schon unsere Testgeräte?
Schau da gerne mal vorbei und bewirb dich auf ein Gerät das dir gefällt :)

 

Beste Grüße,

Alina

Deine Antwort