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Guten Tag, 

Seit gestern geht mein datenvolumen trotz unbegrenzt nichtmehr. Ich habe normalerweise 50Gb im Monat. Die waren letzten Monat aufgebraucht und ich habe mir für einen Monat unlimited gekauft. Dieses funktionierte auch problemlos, seit gestern 00:00 Uhr is mein normales datenvolumen 50gb wieder verfügbar da der Monat rum ist. Dennoch habe ich bis zum 5.6.24 unlimited. Seitdem geht mein datenvolumen nicht mehr. Es ist keine Störung in meiner Nähe, ich habe Neustarts gemacht die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, sim in anderes Handy getan. Es geht nichts, ich kann nicht surfen oder sonst was obwohl mir auch 5g und volle Balken angezeigt werden. Ich brauche dringend hilfe!

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs & Optionen / 20.05.2024 / 12:25 Uhr

 

Hallo @Stepke7,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gesehen, dass du dir inzwischen eine DayFlat gebucht hast, funktioniert jetzt alles wieder?
Tatsächlich scheint die monatliche Unlimited Option nicht korrekt übernommen worden zu sein, bitte entschuldige.
Ich habe das jetzt korrigiert und zusätzlich unsere Technik informiert damit dies genauer untersucht werden kann.
Sollte nach Abschaltung der DayFlat morgen wider Erwarten etwas nicht wie vorgesehen funktionieren, melde dich bitte erneut in diesem Beitrag.
Die Kosten für die DayFlat erstatte ich dir selbstverständlich.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje 

Vielen Dank für ihre Hilfe und ihre schnelle Antwort. 
Ja durch die unlimited dayflat funktioniert jetzt alles wieder. Ich melde mich morgen nach Ablauf dieser nochmal ob dann wieder wie gewohnt alles funktioniert oder es wieder Probleme gibt. 
Danke das mir die Kosten auch erstattet werden! 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Steven 


@Stepke7 Super, so machen wir das, hab noch einen schönen Feiertag.

Gruß
Antje


@o2_Antje danke das wünsche ich dir auch 

Gruß 

Steven 


@Stepke7 Ich möchte mich noch erkundigen, funktioniert das Internet weiterhin wie vorgesehen?

Gruß
Antje


@o2_Antje hey guten Abend. 
Ja das Internet funktioniert jetzt wieder wie vorgesehen. Vielen Dank nochmal für ihre schnelle Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Steven


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Stepke7. Super das alle funktioniert. Solltest du noch Unterstützung brauchen, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


@Stepke7 Ich möchte mich noch erkundigen, funktioniert das Internet weiterhin wie vorgesehen?

Gruß
Antje

Guten Tag Antje, 

Ich habe wieder dasselbe Problem wie letzten Monat…. 
Hab mein o2 Grow datenvolumen von 50GB und habe mir zusätzlich für einen Monat unlimited gekauft, nun is mein normales 50gb datenvolumen wieder neu aufgefüllt worden obwohl ich bis Anfang nächsten Monat noch unlimited habe…. Mein Internet ging wieder komplett garnich exakt wie beim letzten Mal, sodass ich soeben wieder erstmal für 5.99 das day pack unlimited gekauft hab obwohl ich ja noch unlimited hab…. Ich muss mir jeden Monat unlimited kaufen da bei mir kein wlan geht, sprich das Problem wird die nächsten Monate ebenfalls wieder auftreten, ich hoffe sie können mir wieder sehr schnell helfen das ich morgen wieder mein unlimited datenvolumen nutzen kann. 
Mit freundlichen Grüßen 

Stepke  


Gehe in den Chat und lasse das Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


@Stepke7 Willkommen zurück, auch wenn wir uns dafür einen erfreulichen Anlass gewünscht hätten.
Ich bedaure, dass die Problematik erneut aufgetreten ist.
Hast du inzwischen schon mit den Kolleg:innen sprechen können und funktioniert jetzt wieder alles oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje


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