Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet in Spanien


Hallo, meine Tochter ist gerade in Barcelona und ihr kleiner Router funktioniert nur sie hat kein Internet, alle meine Datenkarten funktionieren tadellos im Ausland weiß nicht wieso es jetzt nicht geht? LG Igor

Edit o2_Larissa 30.07.2022/ 18:00 Verschoben von Homespot zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Larissa 30 July 2022, 18:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wenn Du unter “Homespot” fragst, dann ist es ein MyHome-Vertrag und der Homespot o.ä.?
Das kann nicht klappen, denn der Tarif ist nur zum ortsfesten Einsatz und Ausland mag der gar nicht. 😉  Sprich - Roaming geht nicht.

Ansonsten verdammt wenig Angaben um irgendwie zu helfen.

Danke für die antwort, Ich habe zu meinem vertrag 7 datenkarten, die sind alle in meinen geräten drin (ipad air, ipad mini, 2 mal tp link router) und funktionieren im eu ausland problemlos nur jetzt in spanien ist alles da, netz, empfang und sie ist verbunden nur sie kann nichts aufmachen 🤷🏻‍♂️

Hallo,

wahrscheinlich ist kein Datenroaming eingeschaltet? Das geht über die Bebutzeroberfläche vom Gerät.

LG

Hallo,

wahrscheinlich ist kein Datenroaming eingeschaltet? Das geht über die Bebutzeroberfläche vom Gerät.

LG

danke für den Tipp, ist auch an LG

Hallo,

der APN steht auf „internet“?

LG

Hallo,

der APN steht auf „internet“?

LG

Ja alles ist an, hatte es vor paar Wochen in österreich benützt ohne Probleme 🤷🏻‍♂️ 

Hi @Paracinac,
herzlich willkommen zurück in unserer Community 😊
Ich nehme nicht an, dass du eine Sperrung der Datendienste speziell für die Datenkarte vorgenommen hast oder?

Da Vilureef und Klaus_VoIP schon alles relevante abgefragt haben, was einstellbar oder schnell lösbar ist. Damit ich unsere Kollegen der Technik kontaktieren kann und das Thema noch aktuell ist, nenne mir bitte die letzten 4 Ziffern der Multicard-SIM-Nummer, damit sich unsere Kolleg:innen das im Detail anschauen können.

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort