Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet im Ausland funktioniert nicht trotz Aktivierung im Vertrag

  • September 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 245 Aufrufe

Hallo, mein Internet im Ausland funktioniert trotz Aktivierung nicht. Ich bitte um Prüfung und Freischaltung

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • September 14, 2019
Hey @Lisa P,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht? Dann schaue ich gerne für dich nach. Bitte poste hier nicht die komplette Nummer, die letzten drei Zahlen genügen mir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 18, 2019
Hey @Lisa P,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du nun im Ausland wieder surfen? 🏄🏾

Viele Grüße, Tatjana