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Hallo. Auch ich komme hier in Holland nicht ins Internet. Muss das freigeschaltet werden? Grüße 

Hallo @MomAnke,

versuche bitte erst eine manuelle Netzsuche. Wähle dich in KPN ein.

 

Gruß


Vielen Dank das versuche ich mal 


Hallo @MomAnke ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Eine Auslandssperre ist bei deinem Vertrag nicht hinterlegt.

Es ist leider aktuell so, dass wir eine Netzstörung in den Niederlanden haben.

In einigen Fällen hilft der Tipp von TeufelEnergy und man kann sich trotzdem bei KPN anmelden.

Falls dies nichts nützt, müssen wir auf das Ende der Störung warten.

Ich habe hinterlegt, dass du eine SMS bekommst, sobald die Störung behoben ist.

Gruß, Solveig

 


@MomAnke 

Gerne eben bescheid geben, ob du dich erfolgreich einbuchen konntest.

 

Gruß


Ok vielen Dank! Aktuell bin ich noch im WLAN unserer Unterkunft. Werde es nachher gleich mal versuchen. 
Grüße 


Hallo @MomAnke ,

die Technik hat uns die Information gegeben, dass die Einschränkung aktuell nur bei unserem Roaming-Partner T-Mobile auftritt.

Über KPN müßtest du also erfolgreich sein. 🌸

Gruß, Solveig


Hallo. Vielen Dank heute klappt es. Hoffe es bleibt so. 
grüsse 


Hallo @MomAnke ,

ich denke schon und drücke die Daumen.

Schau dich gerne noch weiter hier um.

Wie wäre es mit ein paar Eindrücken aus Holland unter

Gruß, Solveig


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