Hallo. Auch ich komme hier in Holland nicht ins Internet. Muss das freigeschaltet werden? Grüße
Hallo
versuche bitte erst eine manuelle Netzsuche. Wähle dich in KPN ein.
Gruß
Vielen Dank das versuche ich mal
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Einschränkungen.
Eine Auslandssperre ist bei deinem Vertrag nicht hinterlegt.
Es ist leider aktuell so, dass wir eine Netzstörung in den Niederlanden haben.
In einigen Fällen hilft der Tipp von TeufelEnergy und man kann sich trotzdem bei KPN anmelden.
Falls dies nichts nützt, müssen wir auf das Ende der Störung warten.
Ich habe hinterlegt, dass du eine SMS bekommst, sobald die Störung behoben ist.
Gruß, Solveig
Gerne eben bescheid geben, ob du dich erfolgreich einbuchen konntest.
Gruß
Ok vielen Dank! Aktuell bin ich noch im WLAN unserer Unterkunft. Werde es nachher gleich mal versuchen.
Grüße
Hallo
die Technik hat uns die Information gegeben, dass die Einschränkung aktuell nur bei unserem Roaming-Partner T-Mobile auftritt.
Über KPN müßtest du also erfolgreich sein.
Gruß, Solveig
Hallo. Vielen Dank heute klappt es. Hoffe es bleibt so.
grüsse
Hallo
ich denke schon und drücke die Daumen.
Schau dich gerne noch weiter hier um.
Wie wäre es mit ein paar Eindrücken aus Holland unter
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.