Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Flat

  • September 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo, ich möchte meine Internet Flat abbestellen. Leider kommt bei „Ändern“ keine Veränderungsmöglichkeit. Abbestellte zum 24.10.19 steht dabei.
Können Sie mir dies bitte deaktivieren?
Vielen Dank!!!

Lösung von o2_Juliane

Hallo @BettyWL,

bis jetzt ist leider noch keine Privatnachricht eingetroffen.
Außerdem konnte ich sehen, dass dein Anliegen schon anderweitig gelöst wurde, was mich natürlich freut! 😊
Wenn du noch Fragen hast oder ein anderes Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community!

Viele Grüße
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • September 28, 2019
Hallo @BettyWL und WIllkommen in der Community!

bitte schicke uns eine Privatnachricht an @o2_Support mit deiner Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl! 😊
Wenn du das gemacht hast, melde dich gerne noch mal hier im Thread.

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 30, 2019
Hallo @BettyWL,

bis jetzt ist leider noch keine Privatnachricht eingetroffen.
Außerdem konnte ich sehen, dass dein Anliegen schon anderweitig gelöst wurde, was mich natürlich freut! 😊
Wenn du noch Fragen hast oder ein anderes Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community!

Viele Grüße
Juliane