Hallo, ich möchte meine Internet Flat abbestellen. Leider kommt bei „Ändern“ keine Veränderungsmöglichkeit. Abbestellte zum 24.10.19 steht dabei.
Können Sie mir dies bitte deaktivieren?
Vielen Dank!!!
Seite 1 / 1
Hallo @BettyWL und WIllkommen in der Community!
bitte schicke uns eine Privatnachricht an@o2_Support mit deiner Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl!
Wenn du das gemacht hast, melde dich gerne noch mal hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
bitte schicke uns eine Privatnachricht an
Wenn du das gemacht hast, melde dich gerne noch mal hier im Thread.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @BettyWL ,
bis jetzt ist leider noch keine Privatnachricht eingetroffen.
Außerdem konnte ich sehen, dass dein Anliegen schon anderweitig gelöst wurde, was mich natürlich freut!
Wenn du noch Fragen hast oder ein anderes Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
bis jetzt ist leider noch keine Privatnachricht eingetroffen.
Außerdem konnte ich sehen, dass dein Anliegen schon anderweitig gelöst wurde, was mich natürlich freut!
Wenn du noch Fragen hast oder ein anderes Anliegen, melde dich gerne wieder in der Community!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.