Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Team,

Ich habe mein Internet 2 Go mit einem monatlichen Flatpaket aufgeladen. Es funktioniert noch nicht. Dies ist auch in den vergangenen Monaten geschehen.

Bitte helfen Sie bei diesem Problem und danken Ihnen im Voraus.

 

Edit o2_Sven 04.08.2023/12:06: Von o2 Prepaid zu Packs, Optionen & Ausland verschoben

Hallo @Itsadarsh26 ,

magst du es bitte jetzt noch einmal mit deinem internet-to-Go ausprobieren, hast du jetzt Internet? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven,

Leider funktioniert es noch nicht.


Hi @Itsadarsh26 

Die SIM Karte und dein Tarif bzw Vertrag sind soweit freigeschaltet, es sollte also alles funktionieren.

Magst du uns verraten in was für einem Endgerät du die SIM verwendest? 

In einem mobilen WiFi LTE Router oder in einem Smartphone? 

VG Matze 


Hallo @o2_Matze 

Das Internet funktioniert immer noch nicht. Ich verwende die SIM-Karte in einem Router.


@Itsadarsh26 Hast du die SIM mal in dein Handy eingelegt, um damit einen Hardwarefehler des Routers auszuschließen? Falls nicht sollest du das nachholen, auf diese Art und Weise kann man das Fehlerbild eingrenzen um so schneller zu einer Lösung zu kommen.

VG Matze


@o2_Matze 

Ich habe bereits versucht, die SIM-Karte in ein Mobiltelefon einzulegen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist dies auch in den vergangenen Monaten geschehen.


Hallo @Itsadarsh26 ,

das ist nicht schön, wenn dies öfter vorkommt. 🙁
Ich habe das Gerät jetzt einmal komplett vom Netz genommen, so dass du dich neu einbuchen mußt. 
Klappt es hiermit ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort