Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

International pack deaktivieren.

  • February 6, 2021
  • 5 Antworten
  • 113 Aufrufe

Lieber O2 ich habe 3x Verträge am laufen. alle Verträge haben International Pack 60 und Möchte gerne alle 3 Packs abbestellen.Ich habe am Portal  wie beschrieben alles gemacht.Irgend wie klappt es nicht. es bringt andauern Technischefehler. Ich erreiche seit Tagen kein O2 Service. Kein Hotline, kein Chat , kein Antwort.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Maria

Hallo @atatan ,

 

ich habe bei beiden Rufnummer, die Packs zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • February 16, 2021

Hallo @atatan,

sorry, dass es hier aktuell länger dauert. Hat es mit der Deaktivierung des Packs inzwischen geklappt oder benötigst du von unserer Seite aus noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo Dennis, Danke für die Hilfe. ja .. Ich brauche weitere Hilfe bitte die andere 2 InternationalPacks auch deaktivieren. Tel end nr 4376 und 8702. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @atatan ,

 

ich habe bei beiden Rufnummer, die Packs zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo @atatan ,

 

ich habe bei beiden Rufnummer, die Packs zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, kannst du bitte an Hauptnummer auch das pack deaktivieren? Tel end nr: 8724

 

Vielen dank. Auch Liebe Grüsse.


o2_Manga
  • March 1, 2021

@atatan 

 

der von dir online beauftragte Packwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, ich habe ein Ticket zur Bereinigung erstellt. Das kann einige Tage dauern. Bitte hab etwas Geduld.


Grüße