Skip to main content

Lieber O2 ich habe 3x Verträge am laufen. alle Verträge haben International Pack 60 und Möchte gerne alle 3 Packs abbestellen.Ich habe am Portal  wie beschrieben alles gemacht.Irgend wie klappt es nicht. es bringt andauern Technischefehler. Ich erreiche seit Tagen kein O2 Service. Kein Hotline, kein Chat , kein Antwort.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Hallo @atatan,

sorry, dass es hier aktuell länger dauert. Hat es mit der Deaktivierung des Packs inzwischen geklappt oder benötigst du von unserer Seite aus noch Unterstützung?

VG
Dennis


Hallo Dennis, Danke für die Hilfe. ja .. Ich brauche weitere Hilfe bitte die andere 2 InternationalPacks auch deaktivieren. Tel end nr 4376 und 8702. 


Hallo @atatan ,

 

ich habe bei beiden Rufnummer, die Packs zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @atatan ,

 

ich habe bei beiden Rufnummer, die Packs zu morgen deaktiviert. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, kannst du bitte an Hauptnummer auch das pack deaktivieren? Tel end nr: 8724

 

Vielen dank. Auch Liebe Grüsse.


@atatan 

 

der von dir online beauftragte Packwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, ich habe ein Ticket zur Bereinigung erstellt. Das kann einige Tage dauern. Bitte hab etwas Geduld.


Grüße


Deine Antwort