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international pack deaktivieren

  • June 29, 2020
  • 6 Antworten
  • 151 Aufrufe

Kann über die o2 App nicht meine Optionen kündigen oder deaktivieren.

Bitte um schnellstmögliche lö

Lösung von o2_Alina

Hallo @Midyat ,

ich habe dir über @o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Schau da bitte einmal nach und gib uns hier kurz Rückmeldung wenn du uns dort geantwortet hast :)

 

Liebe Grüße,

Alina

 

6 Antworten

o2_Manga
  • July 3, 2020

Hallo @Midyat

 

willkommen in der Community. Magst du bitte einmal genauer erläutern, um welche Optionen es bei dir geht?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2020

Wie deaktiviert man die Optionen international pack 60 monatlich.Über die App nicht möglich


o2_Alina
  • Team
  • Lösung
  • July 7, 2020

Hallo @Midyat ,

ich habe dir über @o2_Support eine Privatnachricht geschickt. Schau da bitte einmal nach und gib uns hier kurz Rückmeldung wenn du uns dort geantwortet hast :)

 

Liebe Grüße,

Alina

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hi Alina,

hab die mir Antwort geschickt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Bitte Optionen deaktivieren da nicht über App abzustellen ist.Bisher noch keine Lösung 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @Midyat ,

 

danke für deine private Nachricht und die Daten. :sunflower:

 

Ich habe das Pack zu morgen deaktiviert. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System und du bekommst morgen eine Mail zur Bestätigung.

 

Kennst du schon unseren Tesgeräte-Bereich ? Vielleicht möchtest du das Testgerät der Woche probieren ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig