Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

International-Pack 60 abbestellen ggf kündigen unmöglich

  • September 29, 2021
  • 4 Antworten
  • 277 Aufrufe

Hallo O2 Service,
Hiermit kündige (ggf. abbestelle) ich meine Zusatzoption International Pack 60 ab sofort. Es ist mir weder per App, noch über Netbook oder Handy dies möglich gewesen. 
Vielen Dank

Lösung von Sächsin

Welche Laufzeit hat deine gebuchte Option, 1 Monat

oder 24 Monate?

 

Falls Ersteres zutrifft:

die Option "International Voice Standard (im Tarif inkl.)" auswählen, diese ersetzt dann nach dem Ende der aktuellen einmonatigen Laufzeit das "International Pack 60".

 

Falls du jedoch die 24monatge Laufzeit des Packs gebucht hast, geht das erst zum Ende der 24 Monate.

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 29, 2021

Welche Laufzeit hat deine gebuchte Option, 1 Monat

oder 24 Monate?

 

Falls Ersteres zutrifft:

die Option "International Voice Standard (im Tarif inkl.)" auswählen, diese ersetzt dann nach dem Ende der aktuellen einmonatigen Laufzeit das "International Pack 60".

 

Falls du jedoch die 24monatge Laufzeit des Packs gebucht hast, geht das erst zum Ende der 24 Monate.


  • September 29, 2021

 

@IvaIva

bitte keine doppelten Beiträge

 


Vilureef
Legende
  • September 29, 2021

Hallo,

Edit.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 30, 2021

Hallo @IvaIva,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konntest du mit der Anleitung von Sächsin die Abbestellung vornehmen?

Gruß
Antje