bitte mein International Pack 60 schnellstmöglich kündigen. Kann dies leider nicht über den PC oder das Handy machen.
Vielen Dank.
Lösung von bielo
Zur Antwort springenLösung von bielo
Zur Antwort springenHallo, ich möchte auch das International Pack 60 sofort kündigen. Wäre schön, wenn der Benutzer das selbst über "Mein O2" machen könnte. Bei mir geht's nicht, auch nicht über die Desktop-Ansicht...
Hallo
ich habe die Deaktivierung zu morgen für dich eingetragen. Es erfolgt dabei ein Wechsel auf die Standardabrechnung für Gespräche in das Ausland, zur Bestätigung bekommst du auch eine Mail.
Lieben Gruß
Sandra
Ich bitte um die Deaktivierung der Option. Danke!
Hallo
Das International Pack 60 kannst du bequem in Mein o2 (Portal oder App) abbestellen, hier findest du Beispielscreenshots für den Weg:
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja
Hallo
leider finde ich weder auf den Screenshots, noch in der App eine Option zum abbestellen.
Grüße!
Hallo
schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.
und dann
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!
Ich möchte die International Pack 60 auch frühestmöglich kündigen.
Warum kann man das nicht so einfach online kündigen so wie es online bestellen kann?
Hallo
soweit ich sehe wird das International Pack 60 bereits zum 26.09. bei dir deaktiviert.
Das Pack wurde dir gar nicht im Online-Portal angezeigt?
schau doch bitte einmal ins Onlineportal unter Mein o2.
und dann
LG Steffen
Hiermit möchte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt international pack 60 deaktivieren.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.