Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

intenet italien


Hallo, ich bin heute am Lago Maggiore angekommen und habe trotz eu flat kein Internet.. hab auch keine sms bekommen. 
was soll ich machen ? 

Edit o2 Antje: Verschoben von Netz zu Ausland & Optionen


10 Antworten

hi,hier mal die Standart Fragen:

Ging es schon mal im Ausland?

hast du mal eine Auslandsperre einrichten lassen?

geht Telefonieren?

nutzt du Multicards?

versuche mal die manuelle Netz Einwahl mit verschiedenen Anbietern.

mfg

Hallo, 

ja mein Internet ging bis jetzt immer in Spanien aber Italien irgendwie nicht.. soweit ich weiß habe ich keine Sperre und telefonieren kann ich 

nutzt du Multicards?

Nein..

das sind die O2 Partner, probiere dich mal durch, was geht mit oder ohne LTE.

Roaming-Partnernetze im Ausland: Postpaid – Stand: Oktober 2019

Italien ILIAD Italia S.p.A. [ GPRS UMTS ] | H3G [ GPRS UMTS ] |
Vodafone Omnitel [ GPRS UMTS ] | Telecom Italia (TIM)
[ GPRS UMTS LTE ] | WindTre Italy [ GPRS UMTS LTE ]

Super danke !! Kann ich dann einfach sie durchklicken und schauen bei welchem ich Internet habe ohne draufzahlen zu müssen ? 

ja, wenn du einen EU Roaming in Vertrag hast,

viel Erfolg

Es gab oft den den Hinweis mal ganz auszuschalten (10Minuten),

damit eine neue Einwahl statt findet.

und durchaus 10x probieren

Hallo @Franzi1404,

super, dass du bereits so tolle Unterstützung von @fritz04 erhalten hast.
Klappt es jetzt?

Gruß
Antje

Hallo, leider klappt es nach wie vor nicht.. hab alle ausprobiert, die mir vorgeschlagen werden. Bin echt verzweifelt 🙈

Hallo @Franzi1404 ,

das Roaming müßte bei dir jetzt wieder funktionieren. Bitte versuche dich bis zu 10 Mal über manuelle Netzwahl neu einzubuchen.

Wie du in der Aufstellung von @fritz04 siehst, bieten nicht alle Anbieter LTE an.

Welcher Anbieter wird dir angezeigt ? Falls du den Anbieter Wind hats, verusche bitte einen anderen.

Gruß,Solveig

Deine Antwort