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Inklusiv Datenvolumen 10 GB - Monatlich kündbar aber wie? Widerrufsrecht

  • March 26, 2020
  • 3 Antworten
  • 300 Aufrufe

Hallo liebes Team :)

Da mein Datenvolumen für diesen Monat bereits aufgebraucht ist habe ich die Inklusiv Datenvolumen 10 GB dazu gebucht. Es war anegeben dass diese Option monatlich künbar ist. Wie gehe ich vor?

Ansonsten würde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Vielen Dank im Voraus :)

Joona

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Joona.Molander,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ja, die Speed-Option mit zusätzlich 10 GB Datenvolumen ist monatlich kündbar. Dazu gehst du im Onlineportal zu den Packs . Dort kannst du dann die Speed-Option abbestellen.

 

Bitte beachte, dass du zusätzlich zu der Speed-Option auch noch einen monatlichen Datensnack von 6 GB hast, also insgesamt hast du nun 10 + 10 + 6 GB, also 26 GB zur Verfügung.

 

Wenn du längerfristig ein höheres Datenvolumen benötigst, empfehle ich dir den Wechsel in den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB. Ein Angebot dazu findest du in unserem Onlineportal für Vertragsverlängerungen .

 

Ich hoffe, du wirst dort fündig.

 

Natürlich helfen wir dir auch hier gerne bei deiner Entscheidung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

3 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • March 31, 2020

Hallo @Joona.Molander,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ja, die Speed-Option mit zusätzlich 10 GB Datenvolumen ist monatlich kündbar. Dazu gehst du im Onlineportal zu den Packs . Dort kannst du dann die Speed-Option abbestellen.

 

Bitte beachte, dass du zusätzlich zu der Speed-Option auch noch einen monatlichen Datensnack von 6 GB hast, also insgesamt hast du nun 10 + 10 + 6 GB, also 26 GB zur Verfügung.

 

Wenn du längerfristig ein höheres Datenvolumen benötigst, empfehle ich dir den Wechsel in den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB. Ein Angebot dazu findest du in unserem Onlineportal für Vertragsverlängerungen .

 

Ich hoffe, du wirst dort fündig.

 

Natürlich helfen wir dir auch hier gerne bei deiner Entscheidung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • September 14, 2023

Hallo O2Team, ich habe die Option 6 GB mit monatlicher Kündigungsfrist gewählt. Leider ist die Kündigungsbestätigung erst für 2025 bestätigt. Von der Hotline kann mir niemand helfen. Und nun?

vG


Vilureef
Legende
  • September 14, 2023

Hallo @Goldwing B921,

dann hast du eine Boost Option gebucht, diese hat eine 24 monatige Mindestlaufzeit und passt sich an deinen Grundtarif an. Sprich, kündigst du diesen oder führst eine Tarifmigration durch, beendest du auch die Boost Option.

LG