Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

ich werde im März für eine Woche in die Schweiz fahren.

Jedoch, bin ich mir nicht sicher, wie es um meine Tarif steht.

Laut App habe ich 40GB in der Weltzone 2 frei? (Bild anbei)

Wenn ich jedoch auf der Homepage schaue kann ich dazu nichts finden.

Ich bitte um Prüfung und Aufklärung.

Danke

 

Hallo @Zapza ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was hast du denn für einen Tarif beziehungsweise welche Roaming Option nutzt du denn? Davon ist dann ja auch abhängig was du im Ausland nutzen kannst. Wobei mir direkt kein Paket mit 40 GB einfällt dass in der Weltzone 2 gültig wäre.

 

Schöne Grüße, Sven


@Zapza 

die Anzeige ist nicht korrekt. Bestelle dir das Travel Day Pack (2018), dann bekommst du für 1,99 Euro 50 MB täglich in der Schweiz.

VG der Waldi


Hallo,

Danke für die schnelle Rückmeldung!

ich nutze den O2 Grow seit letztem Jahr.

Ich vermute auch, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt.

War mir jedoch nicht sicher, da ich eigentlich bei Vertragsverlängerung die Schweiz explizit diskutiert hatte.(Früherer Vertrag war inklusive, soll beim Wechsel anschließend noch genauso vorhanden sein).

 

Grüße 


@Zapza

nein die Schweiz ist nicht mehr bei. Nur mit Buchung vom Travel Day Pack sind ein paar MB dort inklusive.

VG der Waldi


Danke für die Aufklärung.

Einen schönen Restarbeitstag


Es freut mich, dass du alle offenen Fragen bereits klären konntest @Zapza .🙂 Solltest du noch offenen Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns. Wir unterstützen dich gerne. Vielen Dank @bumer-2009 für deine Unterstützung in diesem Beitrag. 🤗

Viele Grüße Bianca


Ich habe doch noch zwei kurze Fragen an dich @Zapza. 🙂Wir möchten dem Ganzen auf den Grund gehen und klären warum du die Informationen in der App so angezeigt bekommst. Nutzt du ein Android oder iOS Gerät und wird die aktuellste Version der App genutzt? 🤔

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

die App war/ist auf neustem Stand. Genutzt wurde ein Android Gerät.

Seit heute Morgen jedoch bekomme ich die besagten 40GB nicht mehr angezeigt.

Sollte nun wohl alles stimmen.

 

Grüße


Tausend Dank @Zapza, da waren unsere Kolleg:innen enorm flink und konnten die Ursache umzingeln und beseitigen ohne weitere Detailinformationen. 😎

Unter anderem dank deiner Meldung konnten wir die Anzeige reparieren und die Verwirrungen beseitigen. ✅💙

Dir und allen Mitlesenden ein wunderschönes Wochenende,

Katja ❄️


Deine Antwort