Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

in der neuen App nicht mehr?


Gibt es den Appbonus über 500MB in der neuen App nicht mehr? Zumindest finde ich ihn nicht... 

icon

Lösung von bielo 8 April 2024, 07:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Doch, gibt es.

 

App öffnen. Dann unten auf den Vertrag tippen. Dann auf Datenvolumen optimieren klicken. Dann nach links wischen, bis zum App-Bonus.

 

o2 meint, das wäre übersichtlich und intuitiv. 

Oh, danke, jetzt hat es geklappt. 

Naja, meine Intuition läuft wohl anders... 🙄

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe 

Mal sehen, wie o2 mit der Kritik umgeht. Es wurden hier viele Dinge gemeldet, die der Kunde anders sieht. 

Hallo @AnjaH

freut mich, dass bielo dir so schnell weitergeholfen hat 🤗 Wir nehmen das Feedback bezüglich der neuen Mein o2 App gerne mal mit :) 

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen 🙂

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort