Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 community,

ich bin bereits seit 2 Tagen in Spanien und bei mir funktioniert weder das Internet weder noch telefonieren. Ich habe mehrmals mit o2 Hotline telefoniert aber sie konnten mir auch nicht helfen. Ich weiß leider nicht an was es liegt, jedoch frage ich mich ob ich eventuell eine Sperre habe. 

 

o2_Giulia, 04.09.2023, 17:24: verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu Packs, Optionen & Ausland

Wenn du eine Sperre hast, hätte das die Hotline sehen und entfernen können. Hat es schon mal im Ausland funktioniert? Du hast alle verfügbaren Anbieter probiert?


Wenn du eine Sperre hast, hätte das die Hotline sehen und entfernen können. Hat es schon mal im Ausland funktioniert? Du hast alle verfügbaren Anbieter probiert?

Nein ich war noch nie im Ausland, dass ist das erste mal. Und ja ich habe alle Anbieter schon ausprobiert und Handy aus-& eingeschaltet.


Hallo @Reyraww,

sprich, du kannst dich in kein Netz per manueller Netzsuche einwählen?

LG


Hallo @Reyraww,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn man im Ausland kein Internet hat, ist das immer sehr ärgerlich.

Hast du in deinem Handy einmal geprüft, ob dort das Roaming aktiviert ist?

Wenn dort alles okay aussieht, können wir gerne prüfen, ob für deine Rufnummer eine Sperre eingerichtet wurde.

Bitte gib uns in diesem Fall noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort