Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.


Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich bin sehr verärgert, da ich seit einer Woche keine Optionen dazu buchen kann, da mir ständig diese Fehlermeldung erscheint.

Ich versuche nun seit über eine Woche immer wieder die Dayflat L 25G zu buchen und das klappt nicht, weil da ständig diese Fehlermeldung kommt, was ich vorher nie hatte.

Die Fehlermeldung ist im Betreff.

Muss ich mich wirklich an den Kundenservice wenden, das hat doch die letzten Wochen sonst prima funktioniert und auf einmal nicht mehr.

 

Ich habe nichts verändert an meinem PC und Brwoser!

 

Ich brauche diese Datenoption heute noch, weil ein neuer Patch für mein Onlinegame bevor steht. :-(

 

Gruß

icon

Lösung von kOlOSS 4 December 2020, 17:21

Zur Antwort springen

4 Antworten

 

hi,

scheint in letzter Zeit häufiger ein Problem zu sein.

probiere mal, ob du über einen anderen Weg zum Ziel kommst.

O2 App,

Packmanager *104#

Sprachmenue 5667……

falls das nicht klappt  über die Hotline.

mfg

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/

 

Benutzerebene 1

Thema hat sich erledigt, da ich nicht mehr warten wollte und das nun doch über die Hotline geregelt habe.

 

Das Problem ist zur Zeit bekannt und die Technicker wären an dem Problem dran.

Ab und zu soll das System funktionieren und dann auf auf einmal nicht mehr.

 

Und so einem wichtigen Thema wird auf der Homepage einfach mal so verschwiegen und man lässt den Prepaid Kunden lieber mit Telefon Kosten zu belasten

 

Das ist eine Frechheit.

 

PS: Datenoptionen nur über Service Hotline Buchbar……..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Sowas gehört doch nicht auf der Homepage der Website. Wenn dann vielleicht auf der Seite mit der Packbuchung. Das Problem scheint nur vereinzelt Kunden zu betreffen und daher kommt auch der Verweis auf die Kundenbetreuung.

Hallo @kOlOSS,

schön, dass du wieder bei uns in der Community vorbeischaust. 

Es tut mir leid, dass du aufgrund der aktuellen Einschränkungen auf dem Onlineportal die Packbuchung nicht selbst durchführen konntest.

Schön, dass du zwischenzeitlich bereits einen anderen Weg hierzu gefunden hast und die Kolleg/innen der Prepaid-Kundenbetreuung dir weiterhelfen konnten. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du Lust, bei unserem Adventsgewinnspiel mitzumachen? Ich drück dir die Daumen! 

Deine Antwort