Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

id wird nicht mehr gesendet

  • March 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 40 Aufrufe

Id senden ist an kommt aber nicht an weder auf immer noch auf netzstandart. 

 

(Titel geändert und verschoben in unseren Mobilfunkbereich, o2 Michi)
 

6 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 12, 2022

Um was geht es genau? Was für eine ID willst du wie wohin senden?


schluej
Legende
  • March 12, 2022

Vermutlich Mobilfunk und er möchte die Rufnummer übertragen.

Geht das bei Mobilfunk nicht auch über Mein O2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Meine Nummer wird nicht gesendet egal wie ich die Einstellungen ändere. Neustart hat auch nicht geholfen sim rein raus ebenso. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2022

Bei meinO2 hab ich es auch eingeschaltet ohne erfolg


Sandroschubert
Legende

Bei meinO2 hab ich es auch eingeschaltet ohne erfolg

Mit Sicherheit nicht, dort kann das nicht verwalten. Nutzt du evetuell ein Apfeltelefon? Falls nein probiere bitte über den Chat die Simkarte zurücksetzen zu lassen. O2.de/chat


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2022

Hallo @ICE-KUB,

vielen Dank für deine Nachricht und verzeih bitte die späte Rückmeldung.
Klappt die Rufnummernübertragung inzwischen?
Falls nicht, magst du bitte noch verraten um welche Rufnummernendung deiner Verträge es geht?
Wir schauen uns die Einstellungen im Anschluss gerne an.

Gruß
Antje