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Ich versuche seit gestern leider vergeblich einen einmaligen Datensnack zu buchen

  • August 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit gestern leider vergeblich einen einmaligen Datensnack zu buchen. Habe bereits bei O2 angerufen, doch der Herr am Telefon konnte leider auch nicht weiter helfen sondern meinte ich muss einfach warten. Das ist leider wirklich ärgerlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Edit o2_Kathi 30.08.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Bianca

Vielen Dank für den Screenshot ​@Steph_0801. Ich habe gerade einmal nachgeschaut, Bumer hat Recht es ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten und blockiert nun die Buchung. Es wurde aber schon ein Technik Ticket aufgenommen und weitergeleitet. Unser Team wird dir sobald es bearbeitet wurde direkt eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße Bianca

5 Antworten

Bumer
Legende
  • August 30, 2025

ich versuche seit gestern leider vergeblich einen einmaligen Datensnack zu buchen.

was genau funktioniert denn nicht? Und wo möchtest du ihn buchen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Moin ​@Steph_0801,

schön das du da bist. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich schließe mich den Fragen von Bumer an, damit wir mehr Infos haben und dich besser dabei unterstützen können 😀 

Wenn du bei einer Buchung eine Fehlermeldung bekommst, teile diese auch gerne mit einem Screenshot hier mit uns. Achte aber bitte darauf, alle persönlichen Daten unkenntlich zu machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2025

Hey,

über die App versuche ich es zu buchen. Und dann kommt immer: 

Und der Herr am Telefon konnte leider auch nichts machen. Ich sollte es nach 24 Stunden erneut versuchen. Nach wie vor ohne Erfolg 


Bumer
Legende
  • September 2, 2025

Dann gibt es einen offenen Auftrag der die Buchung blockiert. Da muss die Technik ran.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 2, 2025

Vielen Dank für den Screenshot ​@Steph_0801. Ich habe gerade einmal nachgeschaut, Bumer hat Recht es ist bei der Buchung ein Fehler aufgetreten und blockiert nun die Buchung. Es wurde aber schon ein Technik Ticket aufgenommen und weitergeleitet. Unser Team wird dir sobald es bearbeitet wurde direkt eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße Bianca