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Ich wollte heute in der o2 App das 1-Tages-Paket mit unlimitiertem Datenvolumen buchen. Ich sehe zwar das Angebot, aber es gibt keine Möglichkeit, es direkt zu buchen.
 

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Kutluhan,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Hast du beim Day Pack Unlimited (Screenshot 2) unten keinen “Weiter”-Button um es zu buchen? Danach sollte noch eine Seite erscheinen wo die Bestellung abgeschickt werden kann.

Gruß,

Michi  


Hast du beim Day Pack Unlimited (Screenshot 2) unten keinen “Weiter”-Button um es zu buchen?

Vielen dank für ihre antword aber leider steht da nur „Produktinformationsblatt“ ich verstehe es selber nicht

Edit: Vollzitat für bessere Lesbarkeit gekürzt, o2 Michi 03.11.2024


Hallo @Kutluhan,

hattest du bei der Buchung oder kurz danach eine E-Mail bekommen mit Informationen zu deinem Tarif und zu dem Day Pack Unlimited?

Gruß,

Michi  


Ich konnte bis jetzt ja nichtmal buchen ich finde die taste nicht von der sie sprechen 

Mehr steht da nicht

Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Kutluhan,

wenn du ganz nach unten scrollst beim Day Pack Unlimited müsste da ein blauer Button sein auf dem “Weiter” steht. Fehlt bei dir dieser Button?

Gruß,

Michi


Ja, bei mir fehlt dieser

Da kommt nichts egal wie sehr ich runter scrolle 

Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt


Melde dich einmal aus der App ab und dann wieder an, oder probiere es über das Kundenportal.

Und bitte keine Vollzitate, nutze das @Zeichen und Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.


@Bumer Ich habe mich ab- und wieder angemeldet, aber es wird immer noch nichts angezeigt. Daraufhin habe ich die App einmal gelöscht und neu installiert, jedoch ohne Erfolg das Problem bleibt bestehen. Und das Problem beim kundenportal ist das ich dieses angebot dort nicht finde


Hast du den App Bonus aktiv?


@Bumer nein den kann ich auch nicht buchen 


Und das Problem beim kundenportal ist das ich dieses angebot dort nicht finde.

im Kundenportal findest du das Pack unter Tarif & SIM-Karte bei alle 5 G und Internet Optionen.


Vielen dank @bumer es hat geklappt über den kundenportal 


Guten Abend @Kutluhan,

super, dass es über den Browser mit der Buchung vom Day Pack unlimited geklappt hat 🙂

Viel Spaß beim surfen / streamen oder was auch immer du damit machst 😀

LG Kathi 


@Kutluhan Bitte nicht wundern, ich habe deine markierte Lösung einfach mal eben gegen deine eigene Antwort getauscht. Ich hoffe, das ist okay für dich 🙂


@o2_Kathi warum soll der Threadersteller die Lösung bekommen? @Bumer hat ihm doch die Lösung vorgegeben 🤔


Es ist doch immer noch eine Lösung, vom Ersteller einfach direkt nun mit der Bestätigung, dass es über das Kundenportal geklappt hat


Ne @o2_Kathi aus dem markierten Beitrag ist die Lösung nicht ersichtlich…🤷‍♂️


Beide Antworten könnten Lösungen sein 👍😊 Nun ist einfach nur direkt ersichtlich, dass die Buchung über das Kundenportal geklappt hat.


Sooooo, damit es hier nicht zu Verwunderungen kommt 😁 Die markierte Lösung ist nun wieder der direkte Lösungsweg von Bumer, damit es für alle sofort sichtbar ist, die hier auch mitlesen und nachschauen 🙂

Viele Grüße, Kathi


Danke @o2_Kathi 


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