Ich wollte heute in der o2 App das 1-Tages-Paket mit unlimitiertem Datenvolumen buchen. Ich sehe zwar das Angebot, aber es gibt keine Möglichkeit, es direkt zu buchen.
Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Ich wollte heute in der o2 App das 1-Tages-Paket mit unlimitiertem Datenvolumen buchen. Ich sehe zwar das Angebot, aber es gibt keine Möglichkeit, es direkt zu buchen.
Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Hast du beim Day Pack Unlimited (Screenshot 2) unten keinen “Weiter”-Button um es zu buchen? Danach sollte noch eine Seite erscheinen wo die Bestellung abgeschickt werden kann.
Gruß,
Michi
Hast du beim Day Pack Unlimited (Screenshot 2) unten keinen “Weiter”-Button um es zu buchen?
Vielen dank für ihre antword aber leider steht da nur „Produktinformationsblatt“ ich verstehe es selber nicht
Edit: Vollzitat für bessere Lesbarkeit gekürzt, o2 Michi 03.11.2024
Hallo
hattest du bei der Buchung oder kurz danach eine E-Mail bekommen mit Informationen zu deinem Tarif und zu dem Day Pack Unlimited?
Gruß,
Michi
Ich konnte bis jetzt ja nichtmal buchen ich finde die taste nicht von der sie sprechen
Mehr steht da nicht
Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt
Hallo
wenn du ganz nach unten scrollst beim Day Pack Unlimited müsste da ein blauer Button sein auf dem “Weiter” steht. Fehlt bei dir dieser Button?
Gruß,
Michi
Ja, bei mir fehlt dieser
Da kommt nichts egal wie sehr ich runter scrolle
Edit o2_Kathi 03.11.24 Vollzitat entfernt
Melde dich einmal aus der App ab und dann wieder an, oder probiere es über das Kundenportal.
Und bitte keine Vollzitate, nutze das @Zeichen und Username wenn du jemanden ansprechen möchtest.
Hast du den App Bonus aktiv?
Und das Problem beim kundenportal ist das ich dieses angebot dort nicht finde.
im Kundenportal findest du das Pack unter Tarif & SIM-Karte bei alle 5 G und Internet Optionen.
Vielen dank @bumer es hat geklappt über den kundenportal
Guten Abend
super, dass es über den Browser mit der Buchung vom Day Pack unlimited geklappt hat
Viel Spaß beim surfen / streamen oder was auch immer du damit machst
LG Kathi
Es ist doch immer noch eine Lösung, vom Ersteller einfach direkt nun mit der Bestätigung, dass es über das Kundenportal geklappt hat
Ne
Beide Antworten könnten Lösungen sein Nun ist einfach nur direkt ersichtlich, dass die Buchung über das Kundenportal geklappt hat.
Sooooo, damit es hier nicht zu Verwunderungen kommt Die markierte Lösung ist nun wieder der direkte Lösungsweg von Bumer, damit es für alle sofort sichtbar ist, die hier auch mitlesen und nachschauen
Viele Grüße, Kathi
Danke
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