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Lösung

ich habe kein Netz in Holland

  • June 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

anikrie
Besucher:in

Woran kann das liegen? Ist da noch eine Sperre hinterlegt?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @anikrie ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja. Es war eine Auslandssperre in deinen Daten hinterlegt. Ich habe diese entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es sich im ausländische Netz einbuchen.

 

Falls es mal schneller gehen soll, haben wir  noch andere Wege, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Die Information dazu findest du hier (O₂ my Service - Service, wie du ihn willst)

 

Gruß, Solveig

 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2020

Hallo @anikrie ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja. Es war eine Auslandssperre in deinen Daten hinterlegt. Ich habe diese entfernt. Bitte starte dein Handy einmal neu, dann sollte es sich im ausländische Netz einbuchen.

 

Falls es mal schneller gehen soll, haben wir  noch andere Wege, wie du mit uns Kontakt aufnehmen kannst. Die Information dazu findest du hier (O₂ my Service - Service, wie du ihn willst)

 

Gruß, Solveig