Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe kein Internet im Ausland. Mein Tarif ist Free M und Datenroaming an.


Ich habe kein Internet im Ausland. Mein Tarif ist Free M und Datenroaming an.

 

edit o2_Solveig 24.01.2023, 16:39 Uhr verschoben von Austausch rund um die Community → Packs, Optionen & Ausland 

icon

Lösung von o2_Bianca 25 January 2023, 09:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ich habe auch kein Internet im Ausland. Mein Tarif ist FREE M und Roaming eingeschaltet.

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hierher verschoben da es um das gleiche Thema geht.

Benutzerebene 5
Abzeichen

In welchem Land bist du denn ?

Hallo @sky1962,

vielen Dank, dass du dich gleich hier meldest.🙂 Geht es um die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast? Für die Rufnummer ist keine Sperre für die Nutzung im Ausland eingerichtet. In welchem Land hältst du dich denn aktuell auf? Sind denn nur die mobilen Daten betroffen oder auch die Telefonie? Im Netz einbuchen kannst du dich? Hattest du schon einmal über manuelle Netzwahl einen anderen Dienstanbieter ausgewählt und geschaut ob es da klappt. Manchmal braucht es mehrere Anläufe um sich in einem anderen Netz einzubuchen. Bitte versuch es deshalb einfach mehrmals.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hierher verschoben da es um das gleiche Thema geht.

Ich kann gut verstehen das du dir eine schnelle Lösung wünschst @sky1962. Dennoch bitte ich dich dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge zu verteilen. Das führt er zu Verzögerungen bei der Bearbeitung.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort