Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich bin in italien und habe kein netz

  • 8 September 2020
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo ,bin aktuell in Italien und habe außerhalb des Hauses kein Netz ,obwohl es im Vertrag steht ,dass es in ganz Europa funktioniert .Ich erreiche telefonisch niemanden und schriftlich antwortet keiner ! Habe ein huawei

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Ausland

 

icon

Lösung von o2_Vivian 11 September 2020, 09:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @fini16,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du kein Netz in Italien hast. :confused:

Für deinen Vertrag lag eine Sperrung für die Nutzung im Ausland vor. Ich habe diese soeben aufgehoben, bitte starte dein Handy bei Bedarf einmal neu. 

Falls du keine automatische Netzwahl an deinem Handy aktiviert hast, kannst du natürlich auch per manueller Netzwahl ein Mobilfunknetz aktivieren. Hier findest du eine Übersicht aller Roaming Partner: Roaming-Partnernetze im Ausland: Postpaid

Berichte gerne, wie es nun klappt.

Viele Grüße

Vivian 

Boah ,ganze 12 Tage hat es *NUR* gedauert ,bin erstaunt ,wie schnell ihr euch um eure Kunden kümmert,danke . 

Hallo @fini16,

danke für deine Rückmeldung.

Wie ich sehe, hat dir @o2_Vivian doch schon drei Tage, nachdem du den Thread erstellt hast geantwortet. Oder hattest du schon anderweitig Kontakt zur Kundenbetreuung vorher?:relaxed: 

Hier in der Community ist oftmals einiges los, was wir toll finden, denn so soll es ja auch sein. Entsprechend kann es aber manchmal auch ein wenig dauern, bis wir antworten können. Wenn du es mal gaaanz eilig hast, kannst du aber auch unsere anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen, wie zum Beispiel den Chat. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort