Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich befinde mich gerade in Spanien und kann nach wie vor nicht telefonieren.


Ich befinde mich gerade in Spanien und kann nach wie vor nicht telefonieren. Dieses Thema habe ich im Mai schon mit den Kundendienst diskutiert und mir wurde mehrfach versichert, dass es jetzt funktionieren sollte. Leider, kann ich es immer noch nicht telefonieren. Sehr ärgerlich! Da ich mich nun drei Wochen in Spanien befinde, möchte ich, dass die Anrufsperre  seitens von O2 schnellest möglich aufgehoben wird. Ansonsten stelle ich dir Überlegung an, alle meine Verträge bei O2 zu kündigen.

 Mit freundlichen Grüßen

 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunk → Pack, Optionen & Ausland


2 Antworten

Hallo,

da lässt sich das schnell klären: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo @Ela78k ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

In deinen Vertragsdaten war eine Seprre für abgehende Gespräche aus dem Ausland hinterlegt.

Ich habe diese entfernt.

Funktioniert ansonsten alles ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort