Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hotspot in frankreich hat kein internett


Hallo,

ich bin zurzeit in Frankreich und wollte meinem Computer Hotspot über mein iPhone XR geben aber es kam kein Internet an. Der Hotspot war eingeschaltet und Färbungen aber es wurde immer angezeigt kein Internet. Ich habe dann mein Hotspot mit einem anderen iPhone geteilt und es wurde angezeigt „kein Internet, Datensparmodus“ allerdings ist dieser bei meinem iPhone ausgeschaltet. Bei Nachfrage beim Apple Support wurde mir gesagt dass es an o2 liegen könnte. Wieland ich den Hotspot auch im Ausland nutzen? 

icon

Lösung von Denner 19 July 2020, 18:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hast du eine eSIM im XR?

Hast du das aktuelle iOS 13.6 drauf?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das ist ein iOS Fehler, wenn man esim statt physikalische sim nutzt und nicht 13.6 installiert. ‘Oder physikalische sim einsetzen. 
 

Ja ich habe eine esim und noch nicht ge ubdated. 
danke für die schnelle Antwort. 👍

Deine Antwort