Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HOTSPOT im ausland (EU) geht nicht mehr.


Hallo,

ich bin im Urlaub in Italien. Plötzlich mein Hotspot geht nicht mehr. Ich habe ein IPhone XS. 
Er lädt lädt und lädt und dann empfiehlt mir, Kontakt mit O2 aufzunehmen, um das quasi freizuschalten… das hatte ich nicht nie…

kann man mir damit helfen? 
Vielen Dank 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Update auf 13.6, dann geht es wieder.

 

Danke für die Antwort. Ich habe aber schon den 13.6. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hmm, dann wird es schwierig, wähle mal einen anderen roamingpaetner aus, manche Provider sperren hotspot in ihrem Netz. 
 

Ansonsten bleibt nur die Hotline übrig. 

Hallo @M.Slim,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du wie von @Denner vorgeschlagen mal einen anderen Roaming-Anbieter getestet?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort