Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homezone


  • Neuling
  • 4 Antworten

Guten Tag o2-Team,

ich bin Umgezogen und hab die Adresse auch unter "meine Daten" geändert.

Wie bekomme ich nun eine neue Homezonenummer mit neuer Vorwahl?

 

Danke

JKG

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2020, 15:47

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo!

 

Die Änderung kann über die Kundenbetreuung (0176 / 888 55 222) oder hier im Forum durch einen o2 Mitarbeiter (Moderator) vorgenommen werden.

Eventuell wirst du noch nach weiteren Daten gefragt und musst auch noch deine Zustimmung geben, dass du mit den Kosten i.H.v. 14,99 Euro einverstanden bist.

Verfolge weiterhin die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum. Es wird sich die Tage ein Moderator hier melden und dir helfen.

Hallo @JKG und :blue_heart: lich willkommen!

 

Hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt oder sollen wir einmal unsere Schraubenschlüssel zücken? :wink:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

 

Hallo Katja,

Zückt gerne Eure Schraubenschlüssel! Danke!

 

Viele Grüße,

JKG

Hallo @JKG,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, deine Antwort ist mir durchgerutscht. (danke @TBCMagic fürs Draufstubbsen)

Jetzt bin ich ganz bei dir! :relaxed:

Sicherheitshalber noch einmal: Die Kosten gemäß Preisliste in Höhe von 14,99€ sind dir bewusst?

 

Einmal kurz “ja” schreiben, und ich wechsel direkt die Festnetznummer zur passenden Vorwahl. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße,

Katja :rabbit:

Ja.

Erledigt. :ballot_box_with_check:

In wenigen Minuten hast du eine passende Rufnummer, diese findest du im Kundenportal und der Mein o2 App unter Details/Mehr:

Passt alles?

 

Schicken Abend,

Katja

Hallo Katja. Danke für das Zusenden meiner neuen Homezone-Nummer. Allerdings hieß es, dass dafür 14,99 Euro anfallen. Auf meiner Telefonrechnung habe ich jetzt aber Kosten von 25 Euro für „Einmalgebühren Rufnummerwechsel“ in Rechnung gestellt bekommen. Kannst Du mir das erklären? 

 

Danke und viele Grüße,

JKG

@JKG Willkommen zurück.
Die Berechnung in Höhe von 29,99 EUR ist nicht korrekt, bitte entschuldige.
Ich habe soeben eine Gutschrift veranlasst, diese wird dir auch in den kommenden Tagen noch einmal per Mail bestätigt.

 

Gruß
Antje

Danke Antje! Ich habe die Bestätigungsmail schon bekommen.

Hallo @JKG,

 

super, dass du dich direkt gemeldet hast und sich @o2_Antje perfekt kümmern konnte! :hugging:

 

Hast du bereits den nagelneuen Ideenbereich entdeckt?

Dort kannst du abstimmen wie Meino2 noch besser wird und auch eigene Vorschläge einbringen!

-->https://hilfe.o2online.de/mein-o2-eure-ideen-und-vorschlaege-71

 

Einen wunderbaren Wochenstart,

Katja :rat:

 

Deine Antwort