Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Ohne Verbindung

  • 19 October 2020
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Befinde mich gerade im Ausland (Polen), habe leider versäumt den Homespot vorher zutesten, hätte ja eigentlich damit rechnen müssen das O2 es nicht schafft etwas ordentlich zu machen. Weiß nicht was ich tun soll Netzwerk suche hilft auch nicht weiter.

LG


1 Antwort

Hallo @Polak_it

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. :blush:  Vielen Dank für deinen Hinweis zur Nutzung des Homespots im Ausland. 

 

Beachte, dass der Tarif “o2 my Data Spot” nicht für die Nutzung im Ausland geeignet ist. Darauf verweisen wir auch in der Fußnote zum o2 Homespot

 

 

Ich bedauere, dass dies nicht deinen Erwartungen entspricht, in diesem Fall habe ich aber keine Lösung für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort