ich würde auch gerne die Freischaltung für die öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse beantragen. Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden Rufnummer am Ende 1650
Hab ich bereits gepostet aber leider nicht unter Packs wie beschrieben
gruss
Seite 1 / 1
Hallo, ich würde ebenfalls gerne eine Freischaltung beantragen. Mit der Gebühr von 49,99 bin ich einverstanden.
Rufnummer am Ende mit 1650
gruss
Edit o2_Anna 07.04.24: abgetrennt von:
Hallo @Muffenelf. Herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe deinen Kommentar vom anderen Beitrag abgetrennt und hier her geholt damit alles übersichtlich bleibt.
Die öffentliche IPv4 Adresse ist für dich aktiviert. Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.
Gruß,
Anna
Danke für die schnelle Hilfe
ich habe die richtigen Einstellungen vorgenommen aber keine Internet Verbindung mit dem VPN : netpublic
Wie lange dauert die freischaltung ?
Hier meine Einstellungen
Sehr gerne @Muffenelf. Einstellungen sehen gut aus. Ist auch schon ein Neustart durchgeführt worden?
Gruß,
Anna
Ja schon mehrmals
Laut Router bin ich verbunden aber ich hab keine Internet Verbindung
Hallo @Muffenelf ,
hast du noch andere Verträge bei uns, sind diese denn normal am Laufen? Ansonsten würde ich hier vermuten dass es vielleicht eine Störung sein könnte. Wenn du die Möglichkeit hast, teste auch gerne die SIM in einem anderen Gerät einmal.
Wenn ich meinen APN auf Automatisch stelle funktioniert mein Internet .
Nur mit dem APN Netpublic hab ich kein Internet obwohl der Router im Netz eingeloggt ist
gruss
Hallo @Muffenelf ,
hast du sonst noch irgendwelche Einstellungen an deinem Router vorgenommen? Es ist hier auch ein HomeSpot 2 im Einsatz oder verwendest du eine andere Hardware? Die öffentliche IPv4 Adresse ist auf jeden Fall beim korrekten Vertrag gebucht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
Schöne Grüße, Sven
Als 5G Router nutze ich die ZTE HyperBox 5G – MC888
Leider funktioniert es immer noch nicht :(
Ich habe alles so übernommen wie es im Forum beschrieben steht
Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen geändert
Moin @o2_Sven@o2_Anna
Ich würde meine Bestellung gerne Widerrufen.
geht das direkt hier ? gruss
Hallo @Muffenelf,
das ist schade, dass du deinen Vertrag mit dem Homespot nicht mehr möchtest. Ist es weiterhin so, dass mit dem APN netpublic das Internet nicht läuft?
Ich sehe, dass du den Vertrag über einen unseren Partnershops bestellt hast, für im Shop abgeschlossenen Verträge können wir leider keine Stornierung eintragen. Hier hast du nur die Möglichkeit, dich an den betreffenden Shop zu wenden.
Viele Grüße,
Gerrit
Moin @o2_Gerrit
ich möchte meinen Homespot behalten aber würde gerne meine Bestellung der öffentlichen IP widerrufen.
leider funktioniert es nicht und da würde ich mir gerne die 49,99 sparen .
gruss Julian
Hallo @Muffenelf, es tut mir leid, dass es mit der öffentlichen IP nicht geklappt hat. Ich werde mich gleich um die Stornierung kümmern. Und für die Gebühr eine Guthabenbuchung einrichten. Solltest du noch Fragen dazu haben, sag gerne Bescheid. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.