Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

ich würde auch gerne die Freischaltung für die öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse beantragen. Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden
Rufnummer am Ende 1650 

Hab ich bereits gepostet aber leider nicht unter Packs wie beschrieben 

 

gruss 

Hallo, ich würde ebenfalls gerne eine Freischaltung beantragen. Mit der Gebühr von 49,99 bin ich einverstanden.

Rufnummer am Ende mit  1650

gruss 

 

Edit o2_Anna 07.04.24: abgetrennt von:

 


Hallo @Muffenelf
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe deinen Kommentar vom anderen Beitrag abgetrennt und hier her geholt damit alles übersichtlich bleibt. 😊

Die öffentliche IPv4 Adresse ist für dich aktiviert. ✔️
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne. 

Gruß, 

Anna


Danke für die schnelle Hilfe 

ich habe die richtigen Einstellungen vorgenommen aber keine Internet Verbindung mit dem VPN : netpublic 

Wie lange dauert die freischaltung ? 
 


Hier meine Einstellungen 

 


Sehr gerne @Muffenelf
Einstellungen sehen gut aus.😊 Ist auch schon ein Neustart durchgeführt worden? 

Gruß, 

Anna


Ja schon mehrmals 


Laut Router bin ich verbunden aber ich hab keine Internet Verbindung 


Hallo @Muffenelf ,

hast du noch andere Verträge bei uns, sind diese denn normal am Laufen? Ansonsten würde ich hier vermuten dass es vielleicht eine Störung sein könnte. Wenn du die Möglichkeit hast, teste auch gerne die SIM in einem anderen Gerät einmal.

 

Schöne Grüße, Sven


Moin @o2_Sven 

Wenn ich meinen APN auf Automatisch stelle funktioniert mein Internet .

Nur mit dem APN Netpublic hab ich kein Internet obwohl der Router im Netz eingeloggt ist 

gruss 


Hallo @Muffenelf ,

hast du sonst noch irgendwelche Einstellungen an deinem Router vorgenommen? Es ist hier auch ein HomeSpot 2 im Einsatz oder verwendest du eine andere Hardware? Die öffentliche IPv4 Adresse ist auf jeden Fall beim korrekten Vertrag gebucht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

 

Schöne Grüße, Sven


Als 5G Router nutze ich die ZTE HyperBox 5G – MC888 

Leider funktioniert es immer noch nicht :( 

Ich habe alles so übernommen wie es im Forum beschrieben steht 

Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen geändert 

 
 

 

 


Moin @o2_Sven @o2_Anna 

Ich würde meine Bestellung gerne Widerrufen.

geht das direkt hier ? 
gruss  


Hallo @Muffenelf,

das ist schade, dass du deinen Vertrag mit dem Homespot nicht mehr möchtest. Ist es weiterhin so, dass mit dem APN netpublic das Internet nicht läuft?

Ich sehe, dass du den Vertrag über einen unseren Partnershops bestellt hast, für im Shop abgeschlossenen Verträge können wir leider keine Stornierung eintragen. Hier hast du nur die Möglichkeit, dich an den betreffenden Shop zu wenden.

Viele Grüße,

Gerrit


Moin @o2_Gerrit 

ich möchte meinen Homespot behalten aber würde gerne meine Bestellung der öffentlichen IP widerrufen.

leider funktioniert es nicht und da würde ich mir gerne die 49,99 sparen .

gruss Julian 


Hallo @Muffenelf,
es tut mir leid, dass es mit der öffentlichen IP nicht geklappt hat. Ich werde mich gleich um die Stornierung kümmern. Und für die Gebühr eine Guthabenbuchung einrichten. Solltest du noch Fragen dazu haben, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort