Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot IP öffenrliche IP


Guten Tag,

 

ich würde auch gerne die Freischaltung für die öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse beantragen. Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden
Rufnummer am Ende 1650 

Hab ich bereits gepostet aber leider nicht unter Packs wie beschrieben 

 

gruss 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Muffenelf
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe deinen Kommentar vom anderen Beitrag abgetrennt und hier her geholt damit alles übersichtlich bleibt. 😊

Die öffentliche IPv4 Adresse ist für dich aktiviert. ✔
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne. 

Gruß, 

Anna

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Hallo, ich würde ebenfalls gerne eine Freischaltung beantragen. Mit der Gebühr von 49,99 bin ich einverstanden.

Rufnummer am Ende mit  1650

gruss 

 

Edit o2_Anna 07.04.24: abgetrennt von:

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 7, 2024

Hallo @Muffenelf
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe deinen Kommentar vom anderen Beitrag abgetrennt und hier her geholt damit alles übersichtlich bleibt. 😊

Die öffentliche IPv4 Adresse ist für dich aktiviert. ✔
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne. 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Danke für die schnelle Hilfe 

ich habe die richtigen Einstellungen vorgenommen aber keine Internet Verbindung mit dem VPN : netpublic 

Wie lange dauert die freischaltung ? 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Hier meine Einstellungen 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2024

Sehr gerne @Muffenelf
Einstellungen sehen gut aus.😊 Ist auch schon ein Neustart durchgeführt worden? 

Gruß, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Ja schon mehrmals 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2024

Laut Router bin ich verbunden aber ich hab keine Internet Verbindung 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 8, 2024

Hallo @Muffenelf ,

hast du noch andere Verträge bei uns, sind diese denn normal am Laufen? Ansonsten würde ich hier vermuten dass es vielleicht eine Störung sein könnte. Wenn du die Möglichkeit hast, teste auch gerne die SIM in einem anderen Gerät einmal.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Moin @o2_Sven 

Wenn ich meinen APN auf Automatisch stelle funktioniert mein Internet .

Nur mit dem APN Netpublic hab ich kein Internet obwohl der Router im Netz eingeloggt ist 

gruss 


o2_Sven
  • Moderator
  • April 8, 2024

Hallo @Muffenelf ,

hast du sonst noch irgendwelche Einstellungen an deinem Router vorgenommen? Es ist hier auch ein HomeSpot 2 im Einsatz oder verwendest du eine andere Hardware? Die öffentliche IPv4 Adresse ist auf jeden Fall beim korrekten Vertrag gebucht. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2024

Als 5G Router nutze ich die ZTE HyperBox 5G – MC888 

Leider funktioniert es immer noch nicht :( 

Ich habe alles so übernommen wie es im Forum beschrieben steht 

Sonst habe ich keine weiteren Einstellungen geändert 

 
 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2024

Moin @o2_Sven @o2_Anna 

Ich würde meine Bestellung gerne Widerrufen.

geht das direkt hier ? 
gruss  


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 9, 2024

Hallo @Muffenelf,

das ist schade, dass du deinen Vertrag mit dem Homespot nicht mehr möchtest. Ist es weiterhin so, dass mit dem APN netpublic das Internet nicht läuft?

Ich sehe, dass du den Vertrag über einen unseren Partnershops bestellt hast, für im Shop abgeschlossenen Verträge können wir leider keine Stornierung eintragen. Hier hast du nur die Möglichkeit, dich an den betreffenden Shop zu wenden.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2024

Moin @o2_Gerrit 

ich möchte meinen Homespot behalten aber würde gerne meine Bestellung der öffentlichen IP widerrufen.

leider funktioniert es nicht und da würde ich mir gerne die 49,99 sparen .

gruss Julian 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 11, 2024

Hallo @Muffenelf,
es tut mir leid, dass es mit der öffentlichen IP nicht geklappt hat. Ich werde mich gleich um die Stornierung kümmern. Und für die Gebühr eine Guthabenbuchung einrichten. Solltest du noch Fragen dazu haben, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca