Hallo @Crashback
ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?
Grüße
Hallo @Crashback
ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?
Grüße
Hallo Manga, danke für deine Antwort.
Leider hat sich nach dem Neustart des Routers der NAT Typ leider nicht geändert.
-.-
Hallo @Crashback
ich habe dir IPv4 einmal de-und dann wieder aktiviert. Startest du den Router bitte einmal neu und prüfst, ob es nun klappt?
Grüße
Hallo @o2_Manga , danke für deine Antwort.
Leider hat sich nach dem Neustart des Routers der NAT Typ leider nicht geändert.
-.-
Hallo @Crashback ,
bitte entschuldige die späte Antwort!
Hast du auch den APN auf “netpiblic” geändert?
Sollte es absolut nicht klappen, stellen wir es natürlich auf Wunsch gerne zurück und erstatten dir die Kosten.
Sag wenn möglich bitte innerhalb dieser Woche Bescheid , wie wir weiter vorgehen wollen
Viele Grüße,
Kurt
Hallo ich bräuchte eine feste IP die kosten sind mir bewusst
Hallo @Danzki ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da war ich wohl einige Stunden zu spät. Wie ich sehe, warst du schon über die Hotline erfolgreich.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du gerne einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich gerne für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo ich bräuchte eine feste ip und die Kosten sind mir bewusst
Hallo @PBoy
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die öffentliche IPv4 freigeschaltet. Bitte starte das Gerät einmal neu und achte auf den APN “netpublic”. Die Bezahlung erfolgt auf einer der nächsten Rechnungen.
Sollte es partout nicht funktionieren, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
Grüße