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Homespot

  • October 15, 2022
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo O2-Team,

Gerne möchte ich den nat typ meines o2 homespots auf 2 ändern.

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Die letzten 3 Ziffern des Anschlusses lauten: 570

 

Vielen Dank

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk Zuhause&HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von ALLMIGHT

Hallo Bianca,

Hat jetzt alles geklappt. Danke für den Support und viele Grüße  👍

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2022

UP


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 18, 2022

Hallo @ALLMIGHT,

ich habe für dich jetzt für die Rufnummer mit der Endung -570 die öffentliche IPv4 aktiviert. Von deiner Seite aus ist es jetzt nur einmal notwendig, dass du in den Einstellungen des Router den APN von “internet” auf “netpublic” änderst. 

Gebe uns hier gerne kurz bescheid, wenn du das testen konntest.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2022

Hallo Dennis,

Ich habe die Einstellungen geändert und den homespot neugestartet.

Leider wird mir noch immer nat typ 3 angezeigt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 19, 2022

Hallo @ALLMIGHT,

hattest du den APN auf “netpublic” geändert? Magst du es bitte noch einmal mit einem Neustart versuchen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Hallo @o2_Bianca ,

Auto apn habe ich deaktiviert und dafür das Profil netpublic angewähl, gespeichert und den homespot mit dem Taster auf der Rückseite ein und ausgeschaltet.

Auf meiner PS4 wird mir trotzdem nat typ 3 angezeigt.

 

Danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @ALLMIGHT,

ich habe den Zugang nun einmal geschlossen und dann wieder neu aktiviert. Bitte probier es jetzt noch einmal aus. ;agst du uns hier kurz Rückmeldung geben ob es geklapt hat.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 21, 2022

Hallo Bianca,

Hat jetzt alles geklappt. Danke für den Support und viele Grüße  👍


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @ALLMIGHT ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun geklappt hat.

Melde dich egrn wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Hast du schon mal in unsere o2 News geschaut? Dort findest du alles Aktuelle und Neue von o2. Schau doch direkt mal vorbei!

Viele Grüße,

Andrea