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Leider hatte ich den O2 Blue All in M ​​12 GB Tarif dann habe ich mich für diesen inklusive der Datenmenge entschieden und mein Tarif wurde aufgelistet!

Jetzt habe ich nur noch 2 GB statt 12 GB! :(

Wie kann ich meinen Tarif zurücksetzen?

Edit o2 Antje: Verschoben zu Packs & Optionen

 

Guten Tag, ich habe einen o2 M Tarifvertrag mit 12 GB Datenvolumen.

Versehentlich habe ich in der o2 App die Option "inklusiv-Datenvolumen 2GB" gebucht. Jetzt möchte ich das mein Vertrag wieder auf die ursprünglichen 12 GB umgestellt wird. Leider war ich mit dem o2 Service in diesem Zusammenhang nicht zufrieden. Ich habe bereits auf verschiedenen wegen versucht die Angelegenheit zu klären. 

Nachdem ich festgestellt habe das der Vertrag umgestellt wurde.

Am 29.12 habe ich über die Service Hotline mit einem Mitarbeiter gesprochen. Er hat mir gesagt das es kein Problem ist und er den Vertrag wieder umstellen kann. Ich sollte einen Tag warten und würde die Bestätigung dann per SMS bekommen. Diese Bestätigung ist aber nie gekommen. Am Montag den 03.01. Habe ich dann wieder die Service Hotline angerufen. Da konnte mir allerdings keiner weiterhelfen.(es ist nicht möglich das die das umstellen ich solle eine Email schreiben)

Dann habe ich am 04.01 früh am Morgen eine Email an widerruf@cc.o2online.de geschrieben. Da habe ich bisher auch leider nur die Elektronische Empfangsbestätigung erhalten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir weiterhelfen können.


Hallo,

warte bitte hier auf die Moderation, diese wird es an die Fachabteilung zur Behebung weiterleiten.

LG


hallo @Simon_10 ,

ich habe mir deine Daten gerade nochmal angesehen. Der Techniker hat den Auftrag zur Rücksetzung des Datenvolumens eingegeben. Dieser läuft über Nacht durch das System.

Ab morgen kannst du wieder deine 12 GB nutzen.

Gruß, Solveig


Hallo @SirBlitz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Eine Meldung ist bereits an die Technik aufgenommen worden.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Danke schön. :rosette:

Gruß, Solveig


Hallo @SirBlitz ,

dein ursprüngliches Datenvolumen von 12 GB ist nun wieder hinterlegt.

Zusätzlich ist die Speed-Option mit 10 GB Datenvolumen gebucht, so dass du nun 22 GB hast. Soll die Speed-Option bleiben ?

Gruß, Solveig


Danke für die Arbeit. Schön das es geklappt hat😀

Die Speed-Option kann gerne entfernt werden


Hallo @SirBlitz ,

gerne.:hibiscus:

Die Speed-Option wird morgen aus dem System entfernt. Du bekommst dann morgen oder spätestens übermorgen eine Information per Mail dazu.

Gruß, Solveig


Hallo @SirBlitz ,

der Auftrag ist schon durch und die e-Mail an dich versandt.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Ich habe O2 Blue All in M 18gb und habe 2gb inklusive aktiviert weil ich meine 18gb verbraucht habe.

Nun habe ich statt 18gb nur noch 2gb Datenvolumen.

Ich bitte auch bei mir das wieder auf 18 gb zu ändern

Vielen Dank 


Hallo,

dazu ein paar Tage Geduld. Die Moderation wird dir weiterhelfen.

LG


Hallo @Timoiz ,

die Umstellung zurück auf deine 18 GB Datenvolumen habe ich angestoßen, sobald diese komplett durchgelaufen ist hast du wieder dein altes Datenvolumen zur Verfügung.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen Dank, Ich habe meine 18 GB wieder zurück.

Schöne Grüße 


Hallo @Timoiz ,

das freut uns zu hören, vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Antje  Hi! Mir ist ist leider genau das selbe passiert. Von ursprünglich 12GB versehentlich auf 2GB umgestellt. Der o2-Service am Telefon sagte mir, es sei nicht rückgängig zu machen, jetzt bin ich hierauf gestoßen, vielleicht lässt sich ja doch was machen, wäre super! 
 


Hallo @GodIsGood,

herzlich willkommen.
Verzeih, da hat sich der Kollege vertan.
Natürlich stellen wir das wieder zurück, es wird allerdings ein paar Tage dauern.
Sollte dein Datenvolumen bis zur Umstellung knapp werden, melde dich bitte noch einmal hier.
Beachte dabei bitte einmal den aktuellen Datenbankumzug, in dieser Zeit können wir keine Anpassungen vornehmen.

Gruß
Antje


@GodIsGood Dein altes Datenvolumen sollte dir inzwischen wieder zur Verfügung stehen, korrekt?

Gruß
Antje


@GodIsGood Dein altes Datenvolumen sollte dir inzwischen wieder zur Verfügung stehen, korrekt?

Gruß
Antje

Ja danke! Hat alles gekappt!👍🏻


@GodIsGood Super, das freut mich zu hören.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


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