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Warum O2
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Liebes o2 Team,

 

ich wohne in Stolberg (Rhld.) was vom Hochwasser sehr getroffen und zerstört  wurde. 
Kunden der Telekom und Vodafone bekommen aufgrund des Hochwassers nun 100 GB geschenkt. Gibt es eine solche Aktion von o2 auch? Das wäre unendlich hilfreich, da wir seit einer Woche kein wlan mehr haben, aber die Hilfe etc alles über das Handy (WhatsApp, Facebook Gruppen etc) Organisieren und auch happy sind wenn wir abends mal eine Folge Netflix streamen können…

vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen :) 


liebe Grüße 

Hallo,

ja gibt es. Hier mehr Infos:

LG


Vielen lieben Dank! 🙂Da steht, die Aufladung erfolgt automatisch, aber ich habe bisher nichts bekommen. An wen kann ich mich da wenden? 


Hallo,

dass passiert Etappenweise. Da kann man nichts beschleunigen.

LG


Hallo @Shutterfly,

hier in unserer Community bist du im Zweifelsfall immer genau richtig. :ballot_box_with_check:

Aktuell klären wir, warum Stolberg scheinbar durchgerutscht ist, für die akute Entlastung habe ich  gerade einmal individuell dafür gesorgt, dass du erst einmal versorgt bist.

Alles Gute,

Katja :seedling:


Hi, es wurde vergessen, unserer Postleitzahlen von Stolberg in der Flutregionenliste zu erfassen. Ich war eben im Shop und da wurde mir - nach telefonischer Rücksprache - diese Auskunft erteilt.

Nun hoffen wir mal, dass unsere Postleitzahlen ganz schnell auf dieser Liste erscheinen und wir bald mehr Datenvolumen erhalten.

LG SoFlo


Hallo @SoFlo,

an den vermissten Postleitzahlen sind wir dran. Danke, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast, so konnte ich die Gelegenheit ergreifen, deiner Rufnummer direkt etwas Gutes zu tun und zumindest die Sorge um das Datenvolumen zu mindern.

 

Ganz viel Kraft für euch alle vor Ort,

Katja :seedling:


Hi @SoFlo das wäre echt super. Musste mir gezwungenermaßen kostenpflichtig Datenvolumen dazu buchen da unser WLAN auch komplett ausgefallen ist. Naja, hoffen wir mal das Beste draus zu machen und man so schnell wie möglich weiterhin in Kontakt bleiben kann mit den Angehörigen die es schwer erwischt hat. 


Hallo,

ich hatte gestern am 21.07.21 um 11:39 die sms bekommen, dass das datenvolumen um 100gb erhöht wird. 

Mein Problem ist allerdings, dass ich die App und den browser die ganze zeit aktualisiere, doch es tut sich nichts. immernoch der selbe stand wie sonst d.h. mein normales angebot. Ich würde gerne wissen ob es vielleicht verzögerungen gibt und es deshalb etwas dauern kann, oder ob irgendein problem aufgetreten ist falls noch nichts davon in app oder browser zu sehen ist?

 

Lg


@applefly Das zusätzliche Datenvolumen wird leider nicht in der App oder Web angezeigt. Die SMS gilt aber. Siehe auch:

 


Gibt es schon etwas Neues zu Stolberg? 
Alle, die ihren Mobilvertrag bei der Telekom, Vodafone, Aldi-Talk, Congstar und Fonic etc. haven, haben bereits unbegrenztes Surfvolumen für 31 Tage erhalten. Leider ist meins schon wieder aufgebracht (habe es schon mehrmals aufgeladen…) 

🙏🏻


Hallo @Shutterfly,

Neues haben wir aktuell zu Stolberg nicht gehört, jedoch ist dein Volumen keinesfalls aufgebraucht.

Bitte lasse dich nicht von der Anzeige in Mein o2 irritieren falls diese verbraucht anzeigt, es ist noch ganz viel möglich.

Willkommen @applefly,

wie Joe Doe schrieb wird das Volumen in Mein o2 nicht angezeigt, wenn du die SMS erhalten hast ist es aktiv und du kannst weiterhin auf dem Laufenden und in Kontakt mit deinen Lieben bleiben.

Schön, dich zu lesen @Stolbergerjung, die Sorge um das Datenvolumen habe ich soeben einmal beendet. Alles Gute für deine schwer getroffenen Angehörigen!

Katja :seedling:


Soeben erhielten wir die Information, dass die drei Stolberger Postleitzahlen aufgenommen wurden, in den nächsten Stunden, wahrscheinlich spätestens morgen findet es sich auf allen Stolberg Verträgen ein. :ballot_box_with_check:

Danke euch fürs Nachhaken! :blue_heart:


Guten Nachmittag @o2_Katja ,

 

ich hätte eine Frage über die 100gb. Ich hatte gestern die sms bekommen, dass ich nun 100gb zusätzlich habe. Nun habe ich das problem, das ich gerade eben die sms bekommen hab,dass ich 80% von meinem datenvolumen schon aufgebraucht habe→ denke mal von meinem normalen paket. Allerdings habe ich angst das ich jetzt mein ganzes internet was ich noch habe aufbrauche und dann sind die 100gb nicht da und ich stehe im leeren.

Ich fände es cool, wenn Sie evtl mal nachschauen könnten  oder mir helfen könnten ob es tatsächlich  geklappt hat.

MfG

 


Das schauen wir gern @applefly:relaxed:

Alle Zeichen stehen auf grün, das Volumen ist auf deiner Nummer aktiv.

Mach dir bitte keine Sorgen und nutze einfach weiter, wenn es irgendwo haken sollte sind wir hier für dich. :blue_heart:

Alles Gute,

Katja :seedling:


Guten Tag , ich möchte jetzt nicht unfreundlich klingen aber ich war auch einer der Betroffenen ( wohne im 58095 Gebiet ) und habe nichts erhalten . Ja ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen 


Hallo @Yeah_yeah,

gut, dass du den Weg zu uns gefunden hast, ich habe das Paket einmal manuell überzeugt sich auf deiner Nummer zu aktivieren.

Wir hoffen es hilft ein wenig.

Liebe Grüße,

Katja :seedling:


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