Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey habe Probleme den 500mb Bonus zu buchen per app


Hey habe Probleme den 500mb Bonus zu buchen per app

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

lasse dir den App Bonus über den Chat buchen, aktuell hakt es bei einigen Kunden über die App.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 12, 2022

Hallo @Mokka88,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Von Vilureef bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Aktuell funktioniert die Buchung des App Bonus leider in manchen Fällen nicht, wir sind dran.
Ich war jetzt auch schon etwas schneller als die Kolleg:innen und habe dir das Pack gebucht.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Vielen lieben Dank für die Hilfe


Bumer
Legende
  • April 3, 2024

Du hast den App Bonus über den Chat gebucht?


o2_Sven
  • Moderator
  • April 3, 2024

Hallo @JKing ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich interpretiere dies jetzt so, dass dir dieser Beitrag und der Hinweis auf den Chat bei einer ähnlichen Situation geholfen hat. Wenn es noch irgendetwas gibt bei dem wir dir helfen können, dann lass uns dies wissen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Guten Abend Zusammen, seit ich die neue o2 app habe gibt nur die app nicht mehr die Möglichkeit die 500mb gratis Datenvolumen zu aktivieren, was kann ich tun?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

 

edit: o2_Gerrit 04.04.2024 8:28 Beitrag zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail verschoben

edit: o2_Gerrit 04.04.2024 10:02 Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Legende
  • April 4, 2024

@JKing

Wenn du einen berechtigten Tarif hast, findest du den App Bonus bei:

Vertrag - Datenvolumen optimieren und dann nach Links wischen.

edit: o2_Gerrit 04.04.2024 10:02 Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


Bumer
Legende
  • April 4, 2024

Zur Info:

500mb gratis


bielo
Legende
  • April 4, 2024

zur Info:

 

edit: o2_Gerrit 04.04.2024 10:02 Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 4, 2024

@JKing,

konntest du den App Bonus mittlerweile buchen? Und falls noch nicht, hast du einmal versucht, die App zu aktualisieren oder zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit